Ja Mädels?
Was ist hier los? Kaum bin ich mal paar Wochen weg, ist hier die Luft raus oder was? ^^

Also nominiert fleissig und lasst euch bloss nicht bis Montag Zeit!
Die Mog-Umfrage soll spätestens Montag-Abend gepostet werden.
Das bedeutet, daß wahrscheinlich schon Montag früh Abgabeschluss für neue Nominierungen ist.

Und noch was:

Wenn eure Kandidaten noch nicht hier zugesagt haben, dann macht sie im Chat, per Telefon oder Mail darauf aufmerksam , damit sie bis Sonntagabend ihre Zustimmung zur Kandidatur abgeben.

Extra-Tipp:
Soweit ich das überblicken konnte, hat bisher lediglich Seraph eine Nominierung angenommen. Und somit ist er auch der Einzige, der in die (Um)frage kommt.
Es ist also noch nie so leicht gewesen in die Entausscheidung um den Mog-Posten zukommen!
Also Rookies und Newbies dieser Welt - nominiert euch selbst!
So ne Chance kriegt ihr nie wieder!

Und auch wenn ihr nicht direkt beim 1.Mal gewinnt - ihr müsst das so sehen:
Mit jeder Teilnahme an der Umfrage sammelt ihr Wahlkampfhelfer, Fans und Gruppies
Und mit der Zeit steigt diese Zahl immer mehr an - bis ihr irgendwann tatsächlich den Thron erklimmen könnt
AUch Manga-Protector musste sehr viele Zweit- und Drittplazierungen über sich ergehen lassen, bevor er zum Mog gewählt wurde.
Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt - also bewegt euren Hintern!

Ich nominiere:
Sceddar
Kimahri
(Yeah, Münster-Power...der kommt doch aus Münster ... o__O ... oder verwechsle ich ihn jetzt mit cromosom? Ne... das war chinmoko....meine ich zumindest......ach egal....