mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
    Hab grad mal Lust ein bisschen zu labern und mich ein bisschen zu bedanken... also tu ichs einfach schonmal, dafür konzentrier ich mich dann bei der Wahl mehr auf die Wahl als auf Danksagungen

@Boo
    Zitat Zitat
    und leute.... ich hab schon so oft teilgenommen , lasst mir 1 ma den spaß dann seid ihr mich ja auch los mit der mogwahl dann dürfen auch neue gesichter ran *G*
    hey, das ist mein Argument Jedenfalls eines meiner vielen Argumente

Zitat Zitat
    ich weiß noch nicht wen ich nominieren soll... hm muss noch schaun und politisch taktisch überlegen :P
    Politisch taktisch gesehen wäre es gut mich zu Nominieren

@TomberryX
    Zitat Zitat
    und nominieren tu ich die transuse sera und sonst keinen
    Das ist eine gute Einstellung... nah, bis auf das Wort vor meinen Namen... aber damit werd ich leben können... thx TX

@Soheil
    Zitat Zitat
    Soweit ich das überblicken konnte, hat bisher lediglich Seraph eine Nominierung angenommen. Und somit ist er auch der Einzige, der in die (Um)frage kommt. Es ist also noch nie so leicht gewesen in die Entausscheidung um den Mog-Posten zukommen!
    Na ja, ich als alter erfahrener Hase bin natürlich schon routiniert Und es wäre tatsächlich mal genial gewesen die Wahl aufgrund des Nichtvorhandenseins von Gegnern zu gewinnen *lol* Aber na ja, mindestens zwei Konkurrenten hab ich ja jetzt

@Medivh
    Zitat Zitat
    Seraph und. . . BóÒ
    Danke, gute Entscheidung^^

@Gama
    Zitat Zitat
    Waya und Seraph
    Und ein weiterer meiner Stammwähler, vielen Dank

@Yunie
    Zitat Zitat
    Ich bin auch für Waya und Seraph
    Keine Sorge, du hast dich für die beiden richtigen entschieden Danke^^

@Blutmetzger
    Zitat Zitat
    2. Seraph
    Willkommen an Bord der Seraph'schen Fraktion^^ Schön dich hier zu sehen

@Yori
    Zitat Zitat
    Ich nehm einmal Seraph und als Zweites Waya
    Juhu die Yori^^ Gut dich an meiner Seite zu haben^^

@Whitey
    Zitat Zitat
    2.) Seraph
    Eine weitere Nominierung, auf die ich stolz sein kann

@Syd
    Zitat Zitat
    flowster und Seraph.
    Thx bro Diesmal verkneif ich mir sogar meinen Spruch^^

@Kamui
    Zitat Zitat
    Seraph hat ja wie jedem Monat schonmal meine Stimme sicher.^^
    Ja, einer meiner zuverlässigsten Mitsreiter^^ Irgendwann werden wir es schaffen^^

@aka
    Zitat Zitat
    da er ja angenommen hat, bin ich auch für Seraph...
    Thx, aka^^ Merci beaucoup

@Vinni
    Zitat Zitat
    Me nominiert wie immer das Seraph!
    Vinni! Meine Frontfrau^^ Danke für deinen Anfang^^
    Geändert von Seraph (16.05.2004 um 16:14 Uhr)

Danke erstmal an alle für ihre Nominierungen. Dann nehm ich auch mal an, hätt nich gedacht dass ich gleich ohne Bestechung nominiert werde, zudem ist es meine wahrscheinlich letzte Gelegenheit für die nächsten paar Monate.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Kimahri (Yeah, Münster-Power...der kommt doch aus Münster ... o__O ... oder verwechsle ich ihn jetzt mit cromosom? Ne... das war chinmoko....meine ich zumindest......ach egal....
    Ja, der kommt genau wie chinmoku aus Münster, steht auch schon seit Monaten in seinem Wohnort.
    Aber du hast Recht: Münster Power!!!!1111 `-´\m/

So, und meine Nominierungen gehen an Stan und.. mh, sonst würd ich ja prinzipiell Lee sagen, aber der hat ja noch eine Amtszeit offen. Ach, belass ichs bei Stan. ^^
    aber gegen ein geringes entgeld ist meine zweitstimme natürlich auch zu haben

also ich nominiere..

Seraph

und..

.. Kima^^

Stan

Er hätte das letzte mal schon drankommen und Mog werden sollen, ich will ihn zumindest diesmal in der Wahl sehen. ^^

Zweitstimme gibt es selbst gegen Bestechung nicht ^.~

Seraph for Mog

Schönen Tag noch

*sing* Jeden Monat wieder, nominiert die tear den seraph... *sing*
    Lalalala^^...und wenns nicht klappt...*bedrohlich mit der feder wedel*...MUAHAHAHAHA^^

Ianus und Waya. Die besten. °

*Nein, ich werde nicht seine Hoheit Jörn nominieren, nein, ich werde es nicht tun!!!*

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

ich wähle natürlich auch seraph

wieso?

wer kann so einem engelchen wiederstehen ^^

und ich will ihn umbedingt mit einem mog-engel ava sehen

-Editi-

mmmh gerade überlegt wenn ich als 2. nominiere gar nicht so einfach ahh ich habs ich will für den monat ein engel-mog haben *wieso denn auch nicht sieht bestimmt gut aus 8) *

2. Yori
    Geändert von Vision2003 (16.05.2004 um 19:52 Uhr)

@Vision
    Ja genau, wer kann schon einem nackten, blonden, etwa 6-jährigen weiblichen (scheinbar, oder es fehlt was) Engel widerstehen der "süße" Blicke auf uns wirft widerstehen. <_<

Naja, irgendwie sind diese Flügel schon sweet. Seraph weiß wie man User um den Finger wickelt (oder ist es alles Zufall?)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Der Engel ist kitschik. Aber ich bin drotzdem für dich, seraph
    Waya mag ich aber auch.
    Geändert von Solacy (16.05.2004 um 19:55 Uhr)

Seraph und als zweites Waya (Seraph gewinnt sowieso, sieht man ja).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von yuki-chan
    hmmmm ....ich nominiere mal.... KAMUI und ZIEK
    Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Galuf
    Erstmal Kamui Die zweite Wahl uberlege ich mir noch.
    o_O was habt ihr denn geraucht? Das Zeug will ich auch .__.
    Naja damit eure posts nicht ganz umsonst waren, nehme ich an. o_O (und nein...ich werde dazu nicht gezwungen....wirklich o_O)
    Denn dabei sein ist ja bekanntlich alles^^ ...
    ... und wehe es klaut mir jemand den letzten Platz >_>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vision2003

mmmh gerade überlegt wenn ich als 2. nominiere gar nicht so einfach ahh ich habs ich will für den monat ein engel-mog haben *wieso denn auch nicht sieht bestimmt gut aus 8) *

2. Yori
    Hmmm was mach ich nur, nehm ich an oder nicht????
    Hmm aber nein, ich nehm nicht an, ich ahbe diesen Monat zuviel zu tun und werde kaum on sein, aber nächsten Monat kannst du mich gerne nochmal vorschlagen ^^ trotzdem danke, dass du mich nominiert hats

@Skie
    Zitat Zitat
    Naja, irgendwie sind diese Flügel schon sweet. Seraph weiß wie man User um den Finger wickelt (oder ist es alles Zufall?)
    Nein das war kein Zufall, es war nur eine Strafe von mir ^^''' aber inzwischen müsste sich Seraph bei mir bedanken, das Ava hat ihn bis jetzt nicht geschadet, sondern eher nur geholfen

mfg
    Yori

@Yori
    Ein Komplize! Langsam wird dieser Plot aufgelöst, aber ich will nicht wissen was dann geschieht.

Seraph und wie sonst auch immmer Boo.^^

Wichtig!

Waya
    hat mich vor dem Server Down angerufen und mich gebeten, in ihrem Namen ihre Nominierung bei der diesmaligen Mogwahl anzunehmen.
    Ihr ist es heute definitiv nicht mehr möglich ins Forum zu kommen,
    und morgen vielleicht auch nicht, weshalb ich dies in ihrem Namen mitteilen soll.

Ich hoffe die Annahme der Nominierung wird berücksichtigt, aber anders ist es ihr im Moment leider nicht möglich.
    Geändert von Whitey (17.05.2004 um 02:41 Uhr)

Und wie immer nehme ich sinnloserweise die Nominierung an! Dankööö, Drakon! ^^

Ich möchte flowster mal als Mog sehen^^

Also flowster
    "Oh, Moment, da ist noch eine Kleinigkeit..."
    ( Peter Falk/Columbo )

Special Greetz @: flowster | Und besucht die Site:www.manutd.com