Zitat Zitat
Original geschrieben von VIII Irvine VIII
das man feindbegegnungen nicht verhindern kann is traurig...aber das zwingt mich wenigstens "etwas" zu trainieren
Das einzige, was du gegen häufige Feindbegegnungen unternehmen kannst, ist, dir eine andere Gangart anzugewöhnen.
Statt des gewöhnlichen Durchrennens durch Dungeons oder über die Oberwelt solltest du ab und an einfach stehen bleiben und weiterlaufen. Dabei ist es dann egal, wie lange oder kurz du pausierst, hauptsache, du unterbrichst den 'Lauffluss' irgendwie .

Zitat Zitat
noch 2 dinge:
ich schätze mal in absehbarer zeit werde ich ein luftschiff bekommen (denke ich mir mal, wenn ich höre das hier einige von invincible reden usw.) also wäre es besser bis dahin mit dem geld trick zu warten, oder? ich meine die entfernung burmecia - dali ist schon ziemlich groß und das ganze dann noch ablaufen...
Nur soviel: Warte bis ungefähr Ende der dritten CD ab, ansonsten wäre die Methode 'zu Fuss' nicht unbedingt empfehlenswert, zumal du nach Dali ohne speziellen Chocobo oder Luftschiff gar nicht erst kommst ^^.

Zitat Zitat
dann bleibt nur noch die sache mit der karte in der ich die choco spuren sehen kann, wie gesagt wenn jemand material hat bitte posten
Hab da ma Material ^^