mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von VIII Irvine VIII
    achso natürlich ich dachte das gilt dann für alle schaumstellen, aber gut, ich versuch es mal zu beschreiben:

in der nähe vom hafen alexandrias sieht man ein paar bläschen, aber wenn ich da tauche passiert nix. wargod war auch so nett und hat mir den tipp gegeben auf der ehemaligen "insel des lichts" zu suchen - aber dort sehe ich wirklich überhaupt nichts was aussieht wie eine schaumstelle. auch habe ich seinen tipp befolgt genau am in der karte verzeichneten punkt zu tauchen, aber irgendwie funktioniert es nicht...
    Die Schaumstelle in der Nähe vom Alexandria Hafen gehören offensichtlich zu denen von Quan's Höhle - von wo aus du schon runtergesprungen bist. Kein Wunder, dass du dort also nichts findest .

Und die Stelle an der Insel des Lichts ist keine Schaumstelle, deswegen hatte ich sie auch als geheim bezeichnet und seperat behandelt.
    Wie gesagt, du musst auf der 4. CD sein und dich nach dem Punkt 'Insel des Lichts' auf der Karte richten. Schlage die Karte ruhig mehrmals auf und vergleiche dann die Position des Chocobos mit dem des Punktes. Wenn sie quasi übereinander liegen, brauchst du nur noch zu tauchen. Wenn es nicht klappen sollte, kann die Truhe nur wenige Schritte entfernt liegen (am besten testest du dann alle Himmelsrichtungen durch) .
    Geändert von The Wargod (27.05.2004 um 22:01 Uhr)

löl natürlich stimmt ja^^ die schaumstelle habe ich schon geborgen^^^^
    das mit der insel probier ich nochmal - danke!

mfg - irvine

Edit: habs gefunden^^ der schatz is ja der hammer, aber wer kommt denn bitte drauf das genau an der stelle getaucht werden muss...
    thx wargod
    Geändert von Irvine (27.05.2004 um 23:09 Uhr)