So, ich hab mich mal drangesetzt und meine Charakterbeschreibung abgetippt. Winyett Grayanus ist die Tochter der Leiter der Corp. Bis zu ihrem 17. Lebensjahr wusste sie nichts von den Machenschaften der Corp. und war fest entschlossen, einmal den Platz ihrer Eltern einzunehmen. Als ihr dann jemand zeigte, in was für Verbrechen die Corp. verwickelt ist, beschloss sie, der Corp. und somit auch ihren Eltern den Rücken zu kehren. Anfangs wollte sie nichts mit der ASR, die ihrer Meinung nach genau so korrupt ist, wie die Corp., wissen, die großes Interesse an Winy zeigte, da sie außerordentlich begabt im Umgang mit Computern ist, zu tun haben. Dann überlegte sie es sich aber anders, da sie einsah, dass sie einsah, dass die ASR ja eigentlich für eine gute Sache kämpft. Den anderen Mitgliedern der ASR begegnet sie meist misstrauisch gegenüber, das beruht übrigens auf Gegenseitigkeit, was wohl an ihrer Verbindung zur Corp. liegt. Sie ist eine außerordentlich begabte Hackerin und hat bereits mit 5 Jahren andere Computer geknackt, während ihrer Zeit bei der Corp. konnte sie ihre Fähigkeiten nahezu perfektionieren, weshalb es kaum ein Computersystem gibt, das vor ihr sicher ist. Mit Waffen kennt Winyett sich weniger gut aus, sie hat eigentlich keine Ahnung, wie ihr Lichtschwert funktioniert (das sie von ihrem Vater gestohlen hat^^), kennt sich dafür aber etwas besser mit Schusswaffen aus. Eigentlich ist sie ein selbstsicherer/selbstbewusster Mensch, nur wenn es um ihre Eltern geht, verfällt sie manchmal regelrecht in Selbstmitleid. Ansonsten ist sie lebensfroh, aber nicht kindlich, manchmal selbstironisch und hat meist für jeden Topf einen Deckel parat, was schlagfertige Antworten angeht, besonders, wenn es sich bei ihren Gesprächspartnern um ASR Leute handelt. Für Leute, die sie nicht kennen, ist sie meistens schwer durchschaubar, weshalb sie von vielen für unnahbar und kühl gehalten wird, nur wenn es um Computer geht, kann Winy sich nicht beherrschen. Obwohl sie nicht mehr zur Corp. gehört, wird sie von einigen ASR Agenten immer noch für den „Feind“ gehalten, das macht sie traurig, aber eigentlich ist sie sich selbst nicht sicher, ob sie wirklich auf der Seite der ASR ist, oder nicht (ist sie aber, wie sich später herausstellt). Vielleicht mach ich später noch ein Update, aber das muss für's erste erst mal reichen. Gruß, Winy
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein! Libenter homies id, quod volunt, credunt. Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Foren-Regeln