Zitat Zitat
Original geschrieben von Wohan Dieg
Wegen den "Superkriegern", nun mir passt es irgendwie auch nicht das nun aucgh noch irgendwelche "Macht" fähigkeiten aller Star Wars ein gebracht werden, die Sache mit den Laseer Schwertern ging mir schon irgendwie gegen den Strich
Hey! Nur so am Rande: ich hab den Slavik nicht als übermächtig darstehen lassen, in keiner Weise. Wer hat den Klaustrophobie? Ja! Slavik. Schon mal ein Punkt auf der "Schwächen-Liste".
Keine Bange, im Laufe der Story offenbahren sich bei den Charas (zumindest weiß ich das von mir und Azrael ) schon ein paar Schwächen, so dass die Charas nicht zu übermenschlich wirken (das hatte ich eigentlich auch nicht vor).
Zu der Lichtschwertgeschichte: es war eigentlich nicht meine Absicht, "Star Wars" oder irgendeine andere Sci-Fi-Saga/Geschichte zu kopieren, nur ist es aber Fakt, dass "Star Wars" das Lichtschwert und seltsame Kräfte nicht für sich gepachtet hat, es hat das ganze nur populär gemacht
Und da ich schon bei der Macht bin: ich hatte nicht vor, derartiges einzubauen. Diese Fähigkeiten, die ich Slavik zuschreibe, klingen zwar etwas abgehoben, haben aber alle ihre Schattenseiten und werden auch nicht zu ausgefallen (so wie Blitze oder son' Mist...).

@ Winy:
Zitat Zitat
Warum habe ich eigentlich das Gefühl, dass ihr Männer euch durch so etwas irgendwie bestätigt fühlt, oder so?
Auch noch sexistisch werden, wa?

So. Is auch egal. Zu der Reihenfolgenänderrung meinerseits hat natürlich niemand was gesagt (war ja klar, Superkrieger sind ja viel interessanter als ein geordnetes und sinnvolles Ablaufen der Schreibreihenfolge...)

DJ n