Zitat Zitat
Original geschrieben von Fried
hm, ist ja mal wieder alles in butter. es gibt nur eine kleine sache, die mir sorgen macht. eines der üblichen probleme: WIR HABEN ZU VIELE SUPERKRIEGER! so empfinde ich das jedenfalls mit nem auftragsmörder, nem elitesöldner und einem öhm..... öhm..... laserschertschwinger. macht eure charas also bitte nicht zu mächtig, sodass sie sich mit verbundenen augen durch einen haufen gegner metzeln, ohne die kleinste verletzung abzukriegen. das war alles was ich sagen wollte
...und dann geben wir noch eine ganze Portion Unrealismus bei und fertig ist der Matrix- Mischmasch. Warum habe ich eigentlich das Gefühl, dass ihr Männer euch durch so etwas irgendwie bestätigt fühlt, oder so?

Also, um jetzt mal ernst zu sein, ich gebe Fried voll und ganz recht, was die Superkrieger angeht. Bei so etwas geht doch irgendwie die Spannung verloren, weil man schon vorher weiß, dass die Chars sowieso gewinnen. Naja, müsst ihr wissen, mir hat es bis jetzt trotzdem gefallen. *schleim*

Gruß,
Winy

Ach, ich hab übrigens nichts gegen Matrix, auch wenn das irgendwie so rübergekommen sein sollte.

*Wieder Vagrant Story spielen geh*