Kinder, ihr scheint das Prinzip eines solchen Romans nicht verstanden zu haben...
Eigentlich läuft es alles nicht darauf hinaus, dass jeder offline sein eigenes Geschichtchen schreibt und dann, wenn er oder sie wieder an der Reihe ist, den Teil postet, sondern dass jeder, entsprechend der Lage des neusten Teiles, sein alter Ego agieren lässt. Ob nun ein Schreiber mehr oder weniger Ahnung von den Charas hat oder nicht, ist eigentlich vollkommen irrelevant.
Wenn ihr euch gleich so auf den Schlips getreten fühlt, wenn eure Charas in der Episode eines anderen vorkommen und in einer bestimmten weise agieren, dann seid ihr für solche Projekte vollkommen ungeeignet
Wie ich schon eingehend gesagt habe: das ist nicht der Sinn der Sache, offline sich selbst seine Dinge zurecht zu legen und sie dann zu posten. Wenn das die allgemeine Auffassung eines Kettenromans ist, dann seid ihr hier echt fehl am platze, denn ich beispielsweise schreibe meinen Teil immer erst dann, wenn ich an der Reihe bin.Zitat
Na ja... regt euch nur weiter auf...![]()
DJ n