hm, ist ja mal wieder alles in butter. es gibt nur eine kleine sache, die mir sorgen macht. eines der üblichen probleme: WIR HABEN ZU VIELE SUPERKRIEGER! so empfinde ich das jedenfalls mit nem auftragsmörder, nem elitesöldner und einem öhm..... öhm..... laserschertschwinger. macht eure charas also bitte nicht zu mächtig, sodass sie sich mit verbundenen augen durch einen haufen gegner metzeln, ohne die kleinste verletzung abzukriegen. das war alles was ich sagen wollte
Original geschrieben von Fried hm, ist ja mal wieder alles in butter. es gibt nur eine kleine sache, die mir sorgen macht. eines der üblichen probleme: WIR HABEN ZU VIELE SUPERKRIEGER! so empfinde ich das jedenfalls mit nem auftragsmörder, nem elitesöldner und einem öhm..... öhm..... laserschertschwinger. macht eure charas also bitte nicht zu mächtig, sodass sie sich mit verbundenen augen durch einen haufen gegner metzeln, ohne die kleinste verletzung abzukriegen. das war alles was ich sagen wollte
...
...und dann geben wir noch eine ganze Portion Unrealismus bei und fertig ist der Matrix- Mischmasch. Warum habe ich eigentlich das Gefühl, dass ihr Männer euch durch so etwas irgendwie bestätigt fühlt, oder so?
Also, um jetzt mal ernst zu sein, ich gebe Fried voll und ganz recht, was die Superkrieger angeht. Bei so etwas geht doch irgendwie die Spannung verloren, weil man schon vorher weiß, dass die Chars sowieso gewinnen. Naja, müsst ihr wissen, mir hat es bis jetzt trotzdem gefallen. *schleim*
Gruß,
Winy
Ach, ich hab übrigens nichts gegen Matrix, auch wenn das irgendwie so rübergekommen sein sollte.
Warum nur wollen alle im GOD-Mode durch fremde Welten schleichen?
Es stimmt, einige übertreiben hier etwas mit ihren Kampftechniken.
Könntet ihr nicht auch mal ein paar schwächen zeigen, @alle die sich jetzt angesprochen fühlen?
OK, hier kommt dann auch demnächst mal eine Beschreibung meines Chars rein. ^^
Wegen den "Superkriegern", nun mir passt es irgendwie auch nicht das nun aucgh noch irgendwelche "Macht" fähigkeiten aller Star Wars ein gebracht werden, die Sache mit den Laseer Schwertern ging mir schon irgendwie gegen den Strich, aber an alle die Griff nun auch wegen seine Vergangenheit für einen dieser Supersoldaten halten kann ich sagen .....HEJ das sind nun 15 Jahre her , Griff ist alt geworden, hat ein Arm und ein Bein verloren, fasst keine Waffen mehr an und hasst den Krieg und alles was damit zusammen hängt, zudem hat er mächtige angst um Aylen, na wenn das nicht genug Schwächen sind die ihn von der superlative runter holen dann weiß ich acuh nicht.
Original geschrieben von Wohan Dieg Wegen den "Superkriegern", nun mir passt es irgendwie auch nicht das nun aucgh noch irgendwelche "Macht" fähigkeiten aller Star Wars ein gebracht werden, die Sache mit den Laseer Schwertern ging mir schon irgendwie gegen den Strich
...
Hey! Nur so am Rande: ich hab den Slavik nicht als übermächtig darstehen lassen, in keiner Weise. Wer hat den Klaustrophobie? Ja! Slavik. Schon mal ein Punkt auf der "Schwächen-Liste".
Keine Bange, im Laufe der Story offenbahren sich bei den Charas (zumindest weiß ich das von mir und Azrael ) schon ein paar Schwächen, so dass die Charas nicht zu übermenschlich wirken (das hatte ich eigentlich auch nicht vor).
Zu der Lichtschwertgeschichte: es war eigentlich nicht meine Absicht, "Star Wars" oder irgendeine andere Sci-Fi-Saga/Geschichte zu kopieren, nur ist es aber Fakt, dass "Star Wars" das Lichtschwert und seltsame Kräfte nicht für sich gepachtet hat, es hat das ganze nur populär gemacht
Und da ich schon bei der Macht bin: ich hatte nicht vor, derartiges einzubauen. Diese Fähigkeiten, die ich Slavik zuschreibe, klingen zwar etwas abgehoben, haben aber alle ihre Schattenseiten und werden auch nicht zu ausgefallen (so wie Blitze oder son' Mist...).
@ Winy:
Zitat
Warum habe ich eigentlich das Gefühl, dass ihr Männer euch durch so etwas irgendwie bestätigt fühlt, oder so?
...
Auch noch sexistisch werden, wa?
So. Is auch egal. Zu der Reihenfolgenänderrung meinerseits hat natürlich niemand was gesagt (war ja klar, Superkrieger sind ja viel interessanter als ein geordnetes und sinnvolles Ablaufen der Schreibreihenfolge...)
Dann bin ich nach der Winy
Meine Charabeschreibung kommt dann Morgen oder so.
@ Mopry:
Gute Episode, muss ich sagen. Echt gut. Nun kommt endlich etwas Aktion rein ^^
@ Winy:
Stress dich ma nicht, ich hab auch noch nix fertig, was die Charabeschreibung angeht
das mit der charakterbeschreibung hat doch zweit...
also keine panik...
stimmt über einen titel ab, oder nehmen wir keinen? um eine inhaltiche einschränkung zu verhindern?
Jo Wohan. Wieder eine coole Episode.
Nur muss ich etwas mosern
Am Anfang der Episode weiß Griff noch nicht, wer der Fremde Bekannte von Azrael ist und dann kennt er plötzlich seinen Namen o.o
Afaik hatte Slavik seien Namen noch nicht genannt.
Aber das ist ja nit so schlimm^^
Is mir nur aufgefallen
...Keine Bange , im Hangar der Teseus stehen noch vier intakte Jagtschiffe aus ihrer Militärzeit, kannst dir davon einen nehmen , aber net das Transportshuttle , das brauch Griff selber und auch net den geheimen Phantom Jäger in den versteckten Hangarraum.....aber sonst hast du die freie Auswahl , übrigens ein leicht gepanzerter Geländewagen steht da auch noch rum
@ DJn
.....Griff weiß net den Namen von Azrael ?
UPSY und ich dachte er hätte sich vorgestellt, so wie man es normalerweise tut wenn man irgendwo auf ein Schiff anheuert...naja egal
@ Winyett
Sorry mit der Rechtschreibung ,da muß wohl mein Rechtschreibprogramm abgekackt sein, denn er sollt mir eigendlich alle Fehler anzeigen, da ich beim wilden und schnellen darum tippen keine Zeit habe um mich mit solchen "kleinigkeiten " zu kümmern
Hier nochmal eine genaue Beschreibung der "TESEUS"
Sorry für den Doppel Post, aber ich hab mich nochmal daran versucht den Raumkreuzer TESEUS bildlich da zu stellen , es ist zwar nicht hundert prozentig DAS was ich haben wollte aber ich denke dies hier tuts auch
UPSY und ich dachte er hätte sich vorgestellt, so wie man es normalerweise tut wenn man irgendwo auf ein Schiff anheuert...naja egal
...
Nein, nein!
So meinte ich das nicht...
ICh meine, Griff kann den Namen von Slavik nicht kennen, da er sich afaik noch nicht vorgestellt hat... so mein ich das. Dass Griff den Namen von Azrael kennt, ist klar, er hat sich ja vorgestellt...
@ Azrael:
Gratz zur 666 (warum denke ich, dass das gut zu dir passt^^)
ACHSO , ne is klar Griff hat auch niemals Slaviks Namen erwähnt , er hat stets NUR Azrael angesprochen. Da mußt du dich verlesen haben, ich habe Slaviks Namen NUR in der normal erzählung erwähnt aber NIE in Gesprächen von Griff !!!