Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306

Thema: Kreative Leute gesucht!

Users Awaiting Email Confirmation

hm, ist ja mal wieder alles in butter. es gibt nur eine kleine sache, die mir sorgen macht. eines der üblichen probleme: WIR HABEN ZU VIELE SUPERKRIEGER! so empfinde ich das jedenfalls mit nem auftragsmörder, nem elitesöldner und einem öhm..... öhm..... laserschertschwinger. macht eure charas also bitte nicht zu mächtig, sodass sie sich mit verbundenen augen durch einen haufen gegner metzeln, ohne die kleinste verletzung abzukriegen. das war alles was ich sagen wollte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    hm, ist ja mal wieder alles in butter. es gibt nur eine kleine sache, die mir sorgen macht. eines der üblichen probleme: WIR HABEN ZU VIELE SUPERKRIEGER! so empfinde ich das jedenfalls mit nem auftragsmörder, nem elitesöldner und einem öhm..... öhm..... laserschertschwinger. macht eure charas also bitte nicht zu mächtig, sodass sie sich mit verbundenen augen durch einen haufen gegner metzeln, ohne die kleinste verletzung abzukriegen. das war alles was ich sagen wollte
    ...und dann geben wir noch eine ganze Portion Unrealismus bei und fertig ist der Matrix- Mischmasch. Warum habe ich eigentlich das Gefühl, dass ihr Männer euch durch so etwas irgendwie bestätigt fühlt, oder so?

Also, um jetzt mal ernst zu sein, ich gebe Fried voll und ganz recht, was die Superkrieger angeht. Bei so etwas geht doch irgendwie die Spannung verloren, weil man schon vorher weiß, dass die Chars sowieso gewinnen. Naja, müsst ihr wissen, mir hat es bis jetzt trotzdem gefallen. *schleim*

Gruß,
    Winy

Ach, ich hab übrigens nichts gegen Matrix, auch wenn das irgendwie so rübergekommen sein sollte.

*Wieder Vagrant Story spielen geh*

Warum nur wollen alle im GOD-Mode durch fremde Welten schleichen?
    Es stimmt, einige übertreiben hier etwas mit ihren Kampftechniken.
    Könntet ihr nicht auch mal ein paar schwächen zeigen, @alle die sich jetzt angesprochen fühlen?

OK, hier kommt dann auch demnächst mal eine Beschreibung meines Chars rein. ^^

Ach und: Meinen Teil hab ich grade rein editiert.

Wegen den "Superkriegern", nun mir passt es irgendwie auch nicht das nun aucgh noch irgendwelche "Macht" fähigkeiten aller Star Wars ein gebracht werden, die Sache mit den Laseer Schwertern ging mir schon irgendwie gegen den Strich, aber an alle die Griff nun auch wegen seine Vergangenheit für einen dieser Supersoldaten halten kann ich sagen .....HEJ das sind nun 15 Jahre her , Griff ist alt geworden, hat ein Arm und ein Bein verloren, fasst keine Waffen mehr an und hasst den Krieg und alles was damit zusammen hängt, zudem hat er mächtige angst um Aylen, na wenn das nicht genug Schwächen sind die ihn von der superlative runter holen dann weiß ich acuh nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    Wegen den "Superkriegern", nun mir passt es irgendwie auch nicht das nun aucgh noch irgendwelche "Macht" fähigkeiten aller Star Wars ein gebracht werden, die Sache mit den Laseer Schwertern ging mir schon irgendwie gegen den Strich
    Hey! Nur so am Rande: ich hab den Slavik nicht als übermächtig darstehen lassen, in keiner Weise. Wer hat den Klaustrophobie? Ja! Slavik. Schon mal ein Punkt auf der "Schwächen-Liste".
    Keine Bange, im Laufe der Story offenbahren sich bei den Charas (zumindest weiß ich das von mir und Azrael ) schon ein paar Schwächen, so dass die Charas nicht zu übermenschlich wirken (das hatte ich eigentlich auch nicht vor).
    Zu der Lichtschwertgeschichte: es war eigentlich nicht meine Absicht, "Star Wars" oder irgendeine andere Sci-Fi-Saga/Geschichte zu kopieren, nur ist es aber Fakt, dass "Star Wars" das Lichtschwert und seltsame Kräfte nicht für sich gepachtet hat, es hat das ganze nur populär gemacht
    Und da ich schon bei der Macht bin: ich hatte nicht vor, derartiges einzubauen. Diese Fähigkeiten, die ich Slavik zuschreibe, klingen zwar etwas abgehoben, haben aber alle ihre Schattenseiten und werden auch nicht zu ausgefallen (so wie Blitze oder son' Mist...).

@ Winy:
    Zitat Zitat
    Warum habe ich eigentlich das Gefühl, dass ihr Männer euch durch so etwas irgendwie bestätigt fühlt, oder so?
    Auch noch sexistisch werden, wa?

So. Is auch egal. Zu der Reihenfolgenänderrung meinerseits hat natürlich niemand was gesagt (war ja klar, Superkrieger sind ja viel interessanter als ein geordnetes und sinnvolles Ablaufen der Schreibreihenfolge...)

DJ n

@DJ n:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    @ Winy:

Auch noch sexistisch werden, wa?
    Bäh!

Sorry for spam.

@ Mopry

Dein Text ist wiedermal absolut genial , werd mich gleich daran setzen .....die Story ehrenvoll weiter zu führen

OK: machen wir es jetzt so:
    ich schreibe nach wohan:

wer nach mir schreibt ist mir egal... einigt euch.. dann merkt euch, wer vor euch schreibt, und das ganze passt dann schon...

und zu super-krieger? nein, danke, ich verzichte auch leiber daraug... ich bleib bei einem assassini... keine massenvernichtugnswaffe...

ALSO ZUM MITSCHREIBEN: ICH BIN NACH WOHAN, DANKE!

und ach ja, nette folge... villeicht sollte jeder so einen kleinen spoiler starten...

ch setzt mich morgen mal dran...

Ich schreib dann nach Azrael, wenn es genehm ist.
    Und dann muss ich auch noch gucken, dass ich diese blöde Charakterbeschreibung fertig kriege.

Gruß,
    Winy

Zitat Zitat
    @ Mopry

Dein Text ist wiedermal absolut genial , werd mich gleich daran setzen .....die Story ehrenvoll weiter zu führen
    Schleimer

Gut, dann suag ich mir die Charakterbeschreibung für Aylen mal aus den Fingern. XD

Vielleicht verrate ich euch irgendwann noch mehr, aber eigentlich...
    Nein, ich lasse es erst mal.

Dann bin ich nach der Winy
    Meine Charabeschreibung kommt dann Morgen oder so.
    @ Mopry:
    Gute Episode, muss ich sagen. Echt gut. Nun kommt endlich etwas Aktion rein ^^

@ Winy:
    Stress dich ma nicht, ich hab auch noch nix fertig, was die Charabeschreibung angeht

DJ n

das mit der charakterbeschreibung hat doch zweit...
    also keine panik...
    stimmt über einen titel ab, oder nehmen wir keinen? um eine inhaltiche einschränkung zu verhindern?

sodelle Leutz der nächste darf, hab mein Post editiert !

Jo Wohan. Wieder eine coole Episode.
    Nur muss ich etwas mosern
    Am Anfang der Episode weiß Griff noch nicht, wer der Fremde Bekannte von Azrael ist und dann kennt er plötzlich seinen Namen o.o
    Afaik hatte Slavik seien Namen noch nicht genannt.
    Aber das ist ja nit so schlimm^^
    Is mir nur aufgefallen

DJ n

@Wohan: Ja, ist gut geworden.
    Deine Rechtschreibung war aber schon mal besser.

Zitat Zitat
    Am Anfang der Episode weiß Griff noch nicht, wer der Fremde Bekannte von Azrael ist und dann kennt er plötzlich seinen Namen o.o
    Das ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen.

Ach, übrigens, ich hab meine Chara- Beschreibung fertig, wenn ich es schaffe, sie heute noch abzutippen editier ich sie nich rein.

Gruß,
    Winy

Edit:
    @Azrael: Glückwunsch zur Höllenwache. Hab dich geknipst. Hähä.
    Guckst du hier.

Geändert von Winyett Grayanus (17.06.2004 um 03:02 Uhr)

ok, danke fürs posten...
    hab mich schon rangesetzt... gebt mir ein wenig mehr zeit
    ich bin halt ein wenig ausgelastet...

danke im vorraus

@wohan: nette episode, aber danke, dass ich meinen gleiter zurücklassen darf naja halb so wild

@ Azrael

Erstmal Glückwunsch zu deiner "Höllenwache" ....echt goiler Rang, bin ja auch bald so weit }

*knips* Schnapschuss

...Keine Bange , im Hangar der Teseus stehen noch vier intakte Jagtschiffe aus ihrer Militärzeit, kannst dir davon einen nehmen , aber net das Transportshuttle , das brauch Griff selber und auch net den geheimen Phantom Jäger in den versteckten Hangarraum.....aber sonst hast du die freie Auswahl , übrigens ein leicht gepanzerter Geländewagen steht da auch noch rum

@ DJn

.....Griff weiß net den Namen von Azrael ?

UPSY und ich dachte er hätte sich vorgestellt, so wie man es normalerweise tut wenn man irgendwo auf ein Schiff anheuert...naja egal

@ Winyett

Sorry mit der Rechtschreibung ,da muß wohl mein Rechtschreibprogramm abgekackt sein, denn er sollt mir eigendlich alle Fehler anzeigen, da ich beim wilden und schnellen darum tippen keine Zeit habe um mich mit solchen "kleinigkeiten " zu kümmern

Hier nochmal eine genaue Beschreibung der "TESEUS"

Geändert von Wohan (17.06.2004 um 07:07 Uhr)

Sorry für den Doppel Post, aber ich hab mich nochmal daran versucht den Raumkreuzer TESEUS bildlich da zu stellen , es ist zwar nicht hundert prozentig DAS was ich haben wollte aber ich denke dies hier tuts auch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken teseus 2.jpg  

Zitat Zitat

@ DJn

.....Griff weiß net den Namen von Azrael ?

UPSY und ich dachte er hätte sich vorgestellt, so wie man es normalerweise tut wenn man irgendwo auf ein Schiff anheuert...naja egal
    Nein, nein!
    So meinte ich das nicht...
    ICh meine, Griff kann den Namen von Slavik nicht kennen, da er sich afaik noch nicht vorgestellt hat... so mein ich das. Dass Griff den Namen von Azrael kennt, ist klar, er hat sich ja vorgestellt...

@ Azrael:
    Gratz zur 666 (warum denke ich, dass das gut zu dir passt^^)

DJ n

@ DJn

ACHSO , ne is klar Griff hat auch niemals Slaviks Namen erwähnt , er hat stets NUR Azrael angesprochen. Da mußt du dich verlesen haben, ich habe Slaviks Namen NUR in der normal erzählung erwähnt aber NIE in Gesprächen von Griff !!!

Les dir das nochmal genau durch