Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 306

Thema: Kreative Leute gesucht!

  1. #81
    Keine Geduld, wie?
    OK, dauert wirklich etwas, aber du solltest dich auch in Geduld üben. Vielleicht schreiben die Restlichen ja grade. Und dann willst du sie auf einmal ausschließen? Nachdem sie sich dann die Mühe gemacht haben?

    Du solltest nicht nur einen ansprechen, sondern alle. ^^

  2. #82
    So ist es , wir sollten erst die zweite Runde eröffnen wenn wir etwas handfestes über die restlichen Leute in der Hand haben,.........

    das wäre sonst ihnen gegenüber unfair, auch wenn ich selbst gerne weiter schreiben würde !!

  3. #83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    ok, den MasterofGames nerv ich dann mal...
    Nein, bitte nicht§jam
    Ich hab doch schon geschrieben, dass ich das Wochenede über zu tun hatte, ich aber weiterhin Lust habe mitzuschreiben!

  4. #84
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master of Games
    Ich hab doch schon geschrieben, dass ich das Wochenede über zu tun hatte, ich aber weiterhin Lust habe mitzuschreiben!
    Ist ja nicht so schlimm, aber es zieht sich alles doch schon sehr arg in die Länge. Ich beispielsweise würde auch gern weitermachen, aber das geht nun leider nicht, weil hier und da sich plötzlich Leute melden, die seit ihrer Meldung das sie Mitmachen hier nix mehr von sich haben hören lassen, dass sie noch schreiben.
    So kann's ja nun auch nicht laufen, oder?
    Ich denke, jeder, der noch nichts gepostet hat, bekommt eine PN, in der/sie gefragt wird, ob er/sie noch mitschreiben will oder ob er/sie gestrichen werden kann. So kriegen wir endlich Klarheit.

    @ Azrael:
    wenn's OK ist, übernehm ich das dann. Sag Bescheid

    DJ n

  5. #85
    @DJ n: thx, wäre nett...

    @ all: ok, verschaffen wir uns erst Klarheit... aber dann gehts los ^^

  6. #86
    OK.
    Die PNs sind verschickt.
    @ Wohan:
    du scheinst bei deiner Liste einen Fehler gemacht zu haben.
    Den User Darnac gibt's laut der Fehlermeldung nicht ^^

    So. Und? wie geht's jetzt mit dem Schreibe weiter?

    DJ n

  7. #87
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n

    @ Wohan:
    du scheinst bei deiner Liste einen Fehler gemacht zu haben.
    Den User Darnac gibt's laut der Fehlermeldung nicht

    DJ n
    Darnoc heißt er.
    Hoffentlich beeilen die sich mit den Antworten, damit ich bald wieder was zu lesen habe.

    Gruß,
    Winy

  8. #88

    Users Awaiting Email Confirmation

    das mein ich aber auch, die story soll edlich mal richtig anfangen

  9. #89
    @ DJ n und Winyett


    Zitat Zitat
    @ Wohan: du scheinst bei deiner Liste einen Fehler gemacht zu haben.
    Den User Darnac gibt's laut der Fehlermeldung nicht
    Zitat Zitat
    Darnoc heißt er.
    UPSY mein Fehler , hab den Namen schon geändert

  10. #90
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Winyett Grayanus
    Hoffentlich beeilen die sich mit den Antworten, damit ich bald wieder was zu lesen habe.

    Gruß,
    Winy
    OK.
    Die Antworten hab ich bekommen.
    Hier die Antworten:
    Zitat Zitat
    Volty schrieb:
    haja klar hab ich noch interesse nur in den nächsten 3 wochen kann ich nicht aktiv weil mein austauschpartner da ist...
    naja aber sonst schon gerne
    Ich denke, dass man ihn auch noch in 3 Wochen einbauen kann. Sollte kein Problem sein.

    Zitat Zitat
    brucenight schrieb:
    Ja, aber ich hab' leider im Moment keine Zeit für so etwas, auch wenn ich das echt gerne machen würde!
    Sorry!!!!!
    Viel Spaß und viel Glück mit dem Kettenroman!!!!
    Ich werde mir den aber wohl durchlesen.
    Den kannste also streichen, Wohan.

    Zitat Zitat
    Saruman schrieb:
    sorry ich habe zur zeit keine zeit mehr fuer den kettenroman :/
    Also das sollte sich dann auch erledigt haben...

    Ich würde sagen, dass wir dann weitermachen können.

    DJ n

  11. #91
    Ja? nächste runde? sicher?
    super, dann kann ich endlich weiter machen... allerdings scheint dieses schreib/zeit problem schwerwiegend zu sein...

    deshalb würde ich sagen, jeder hat eine Woche Zeit.. sollte danach nicht gekommen sein, dann ist der nächste dran... ich würd sagen, dass ist zeit genug...

  12. #92
    EINE WOCHE ?

    Hey wie lam seit ihr den ?

    Ich hab mein Beitrag schon fertig und werd so mit auch die zweite Runde einfach mal eröffnen und könnt auch theoretisch auch die Post für die nächsten zwei Wochen schon vor Posten

    ........ne mal im Ernst wenn jeder eine Wochen Zeit hat
    ( ist ja im Grunde eine faire Zeit) dann ist jeder aber nur bei der anzahl von Leuten nur einmal in Zwei Monaten dran und das ist sehr sehr lange warte Zeit

  13. #93
    Was wäre denn an einer Woche Wartezeit so schlimm?
    Ich finde, der dadurch entstehende Druck, oder "Nervenkitzel" macht das ganze noch interessanter.
    Heißt es nicht auch: Gut Ding will Weile haben?
    Da ist eine Woche doch wirklich nicht zu viel, oder?

  14. #94
    @ Master

    Nun gut , wenn du wie schon gesagt ganze 2 Monate wartzen willst bist du wieder posten darst und dann ncoh über diesen relativ langen Zeitraum noch an den Ketteroman denkst bze. motivation nicht verlierst , was ja alles in 2 Monatenpassieren kann , dann bitte machen wir das so aber mir ist das persönlich zu lang !!

  15. #95
    Diese eine Woche soll ja nur ein maximum sein. Es heißt ja nicht, dass jeder mit dem posten eine Woche warten muss. Es kann ja sogar passieren, das 5 Teile an einem Tag gepostet werden.

  16. #96
    Gute Arbeit, Wohan.
    Ich weiß nicht, ob ich damit die Reihenfolge durcheinander bringe, aber ich werd mal meinen Teil schreiben und posten

    DJ n

  17. #97
    ok.. jetzt mal im ernst.. und ich hoffe mich hällt hier keiner für einen Freak... aber

    1. Wir schreiben in fester Reihenfolge...
    2. Jeder hat eine Woche Zeit...
    3. @DJn und Wohan: danke für euren übereifer, aber ich hoffe das bleibt dabei... denn ich bevorzuge eine fester Reihenfolge, damit jeder die gleiche faire chance erhällt... deshalb wartet
    biiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee

    ps: das mit der woche halt ich für sinnvoll, denn nicht jeder kann jeden Tag schreiben... mir geht es jedenfalls so...
    ich bitte euch dies zu respektieren und solange wartet bis jeder einmal dran war...
    danke

  18. #98

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich denke, azrael hat recht, wir sollten das ganze nicht so beschleunigen

  19. #99
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    ok.. jetzt mal im ernst.. und ich hoffe mich hällt hier keiner für einen Freak...
    Schon zu spät

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish

    aber

    1. Wir schreiben in fester Reihenfolge...
    2. Jeder hat eine Woche Zeit...
    3. @DJn und Wohan: danke für euren übereifer, aber ich hoffe das bleibt dabei... denn ich bevorzuge eine fester Reihenfolge, damit jeder die gleiche faire chance erhällt... deshalb wartet
    biiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee
    OK, werd mich dran halten.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    ps: das mit der woche halt ich für sinnvoll, denn nicht jeder kann jeden Tag schreiben... mir geht es jedenfalls so...
    ich bitte euch dies zu respektieren und solange wartet bis jeder einmal dran war...
    danke


    DJ n

  20. #100

    Users Awaiting Email Confirmation

    @azrael_fish: der neueste part gefällt mir. aber darfst du einfach mit den anderen charakteren wie griff agieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •