Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306

Thema: Kreative Leute gesucht!

  1. #61
    Ähm, sorry, falls ich hier ne blöde frage stell, aber ich bin wirklich am mitschreiben interessiert...
    aber wo??? ich finde keinen Thread und hab auch keine Mail bekommen. Viele sagen, wie gut es ihnen gefällt, aber wo und was ???

  2. #62
    Hallo? Wollt ihr jetzt schon die 2. Runde beginnen? o.O
    Ich warte hier die ganze Zeit das der rest mal postet. Irgendwann würd ich auch ganz gerne mal meinen Senf zugeben.
    Oder wenigstens die Teseus durch den Asteroidengürtel steuern...

  3. #63
    @ Master of Games

    Unser Projekt steht in einem extra Thread , nämlich den " Das Projekt der kreativen Leute".....ict ganz leicht zu finden


    @ Mopry

    Du darfst doch schreiben meine liebe, du hast ja noch nicht wie man in meinen tollen "tabellen Post" ja sehen kann.

    Jch warte ja schon die ganze Zeit darauf das du unser Schiff rettest

  4. #64
    Aha! Danke schön!
    Als der Thread geöffnet wurde war ich nicht da. Seit dem ist er im unendlichen Chaos verschwunden XD

    Ich werde mich dann nächste Woche von meiner geliebten Muse küssen lassen und ein wenig weiterschreiben^^

  5. #65
    Ich werde meinen Teil auch bald posten.
    Bin fast fertig.

    Man sieht...äh, liest sich.

    Winy

  6. #66
    @Winyett und Master

    wenn soweit mit dem Postern seit sagt mir bitte bescheid damit ich die Tabelle , die ich geschrieben habe aktualisieren kann ,

    Danke !!!

  7. #67
    ok, bevor ich es vergesse:

    WIR BRAUCHEN NOCH EINEN TITEL ^^

    wäre nicht schlecht... aber sonst danke fürs mitschreiben, wir sind jetzt aber genug leute... also denkt mal über einen titel nach...

  8. #68
    @ Azrael

    Wie genug Leute , auf meiner Liste stehen noch vier bis fünf Leute die sich angemeldet hatten aber sich ´bis her nicht gemeldet hatten , willst du diese nun weg streichen ?

  9. #69
    Hmmm... gute Arbeit, Mopry
    Nicht schlecht^^
    Bin mal auf den nächsten Teil gespannt

    DJ n

  10. #70
    wer ist denn noch dran mit schreioben? ich hab hier ein wenig den Überblick verloren...

    ansonsten fang ich wieder an...

  11. #71
    @ Azrael

    Wie bestimmt in den früheren Posts schon mitbekommen hast sind Winyett und Master of Games noch am schreiben , so das sich der Hellspawn noch ein wenig gedulden muß

  12. #72
    Also ich lasse anderen für dieses mal gerne den Vortritt!
    Weil ich:
    a) mich erst einlesen muss
    b) über das Wochenende für eine Klassenarbeit lernen muss

    Von daher würde es bei mir etwas dauern. Und das möchte ich nicht, da es ja weitergehen soll^^

    Geht das in Ordnung?

  13. #73
    ok, ich werde noch Wynyett den vortritt...
    aber wenn zu lange dauert, werd ich mich mal hinsetzten...

    also dann macht mal

  14. #74

    Users Awaiting Email Confirmation

    können wir so viele verschiedene charaktere verschiedener schreiber eigentlich in eine geschichte einbinden?

  15. #75
    Also ich meiner Seits hab mein nächsten Post schon fertig und müßte ihn nur noch posten

    @ Fish

    Also wenn du gute Ideen hast kannst du z.B. schon Mich und Mopry mit in deine storylinie mit integrieren, doch sollte das vorher per PN abgeklärt werden.

  16. #76
    Ich werde meinen Teil vorraussichtlich heute noch posten, also habt bitte noch etwas Geduld, okay?

    Gruß,
    Winy

  17. #77
    das wird die hohe kunst so viele chars zu intergrieren

    ps: @wynett: wäre nicht schelcht

    kannst mir ja eine pn schicken...

  18. #78
    Hier nochmal die Teilnehmer liste mit den bisherigen Posts und Charas

    1. Azrael Fish -Charaname : Azrael ( schon gepostet 3x )

    2. Master of Games

    3. Fried -Charaname : Josh ( schon gepostet 1x )

    4. Winyett Grayanus--Charaname : Winyett( schon gepostet 2x )

    5. Mopry -Charaname : Aylen Coir( schon gepostet 2x )

    6. Wohan Dieg -Charaname : Griff(ith) Desato ( schon gepostet 3x )

    7. Volty

    8. DJ n -Charaname : Slavik DeLay ( schon gepostet 3x )


    diese Liste wird stettig aktualisiert


    @ Azrael
    Wie siehts den nun mit denen Leuten aus die sich bis her nicht gemeldet haben , soll ich sie aus der Liste streichen ??

    Geändert von Wohan (21.06.2004 um 00:28 Uhr)

  19. #79
    @Wolffy: Hat denen denn schon jemand mal eine PN geschrieben, ob überhaupt noch Interesse besteht, mitzumachen? Vielleicht wollen sie ja, haben es nur vergessen oder so. Und Volty, weiß der schon bescheid, dass er jetzt doch mitmachen darf?

  20. #80
    ok, den MasterofGames nerv ich dann mal...aber dann lasst uns den Kreis schließen und neu anfangen...
    denn ich will endlich weiter schreiben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •