Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306

Thema: Kreative Leute gesucht!

  1. #41
    juhuu, eine positive kritik ^^ danke für die blumen^^

    aber dafür hab ich doch den anderen aufgemacht
    naja, was solls, an die mitschreiber, added dann eure texte einfach hintendran, dann können wir uns die e-mail schickerei sparen, und jeder kann immer den aktuellsten text mitlesen^^

  2. #42
    Jo, der Text liest sich ziemlich gut und scheint auch recht spannend zu werden


    Wir sollen unsere Texte also einfach in den Thread setzen, gibts irgendweine feste Reihenfolge wer wie posten soll oder kann jeder der mitmacht einfach reintexten ? Wie siehts dann eigendlich noch aus, darf jeder nur EINMAL pro ....."Runde" sprich nur einmal was schreiben bis sich alle anderen auch gemeldet haben oder kann er auch schon nach ein oder zwei Beiträgen gleich wieder weiter schreiben ?

  3. #43
    ich würde sagen, jeder darf einmal pro runde...
    damit es fair bleibt...

    und die reihenfolge?
    ok, entweder einfach in der reihe wie wir gepostet haben, oder
    wir legen jetzt eine fest...

    also ich hab angefangen..
    sauroman war als zweiter.. usw...

    so wie wir gepostet haben

  4. #44
    Ich steig aus, mir gefällt die Sache mit dem Kettenroman nicht. Aber schreibt ruhig weiter und nehmt Leute mit rein, die mitschreiben wollen, ich werde die Sache verfolgen. Viel Glück!

  5. #45
    schade, aber was solls.. scheint so als wäre wieder ein platz frei

    also Volty, du bist dann wohl dabei^^

  6. #46

    Users Awaiting Email Confirmation

    hab jetzt meinen teil gepostet.
    @ la cipolla: wie hättest du es denn lieber?

  7. #47
    wie auch immer...

    wäre cool, wenn ihr immer so eine word seite schreibt, dann haben wird es fair (nicht immer klar)
    aber ist Sauroman nicht dran???
    er hat mir gesagt der schreibt schon... naja, wird hoffentlich schon passsen...

  8. #48
    Naja, am besten in einem Thread, das ist doch einfacher und besser für Aussenstehende. Da kann man auch auf andere reagieren usw., sonst muss man die fremden Charas ja zwangsweise verschändeln, denn kaum einer wird wissen, was sich die Schreiber so für sie ausgedacht ham. Aber egal, das Thema ist eh nicht so komplett meine Kragenweite, daher fiel es mir auch nicht so schwer.

    Have Fun!!

  9. #49
    @La Cipolla: abgesehen davon, dass ich als überzeugter TFT spieler leaver hasse ich hab doch schon einen thrad aufgemacht für die geschichte.. kannst du alles nachlesen...^^

  10. #50

    Users Awaiting Email Confirmation

    hey wohan, deinen teil fand ich wirklich gut, die charaktere gefallen mir. lasst uns aber in den anderen thread nur die geschichte selbst reinschreiben und die weiteren kommentare dazu hierrein. sieht auf jeden fall sehr gut aus bis jetzt, der nächste soll schreiben!

  11. #51
    Ich hab da mitbekommen, dass ihr noch einen freien Platz habt und wollt fragen, ob ich den einnehmen kann
    Mit den Texten hab ich mich schon auseinandergesetzt (hab sie gelesen)und wäre daher bereit einzusteigen, wenn ich denn darf
    Die Frage wäre dann nur, wann ich dran wäre.

    DJ n

  12. #52
    @Fried

    Danke fürs Lob , hätte auch noch weiter schreiben können bzw. hatte ich auch aber ich werds in der nächsten Runde ergänzen ....es kann nur besser werden

  13. #53
    @DJn:

    klar doch wird aber auch zeit, dass du dich hier reinschreibst...

  14. #54
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    @DJn:

    klar doch wird aber auch zeit, dass du dich hier reinschreibst...
    Klasse
    Aber wie gesagt: wann bin ich dran und wer schreibt überhaupt mit??
    Ich hab da leicht die Übersicht verloren (kann's sein, dass es Wohan, Fried, Azrael und ich sind oder ist da noch Saruman bei??? )

    DJ n

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    @Fried

    Danke fürs Lob , hätte auch noch weiter schreiben können bzw. hatte ich auch aber ich werds in der nächsten Runde ergänzen ....es kann nur besser werden
    Lass mir aber auch noch Gelegenheit zu agieren oder reagieren.
    Oder sag mir bescheid wohin du Aylen schleppst. XD

  16. #56
    @ Mopry

    ....was denkst du wohin Griff die gute Aylen wohl in schleppt}

    Ne schon klar, ich hatte eh nur vor bis zur Raumstation zu schreiben, aber ich hab da noch ne klasse Idee mit dem dortigen andock manöver, das wird nochmal richtig klasse .......

    .....aber wenn du vorher nochmal schreiben willst, büdde aber büdde büdde nur bis dahin wo sie aus dem Asteroidenfeld kommen, das Treffen mit der Raumstation muß ich unbedingt schreiben, wie schon gesagt hab so schicke klasse Idee

    PS. ich schick dir mal den Text den ich bis jetzt noch verfaßt habe

  17. #57
    Wenn sich niemand darum schlägt, würde ich meine erste Episode zu diesem Text verfassen, ich hoffe, das geht klar^^

    DJ n

  18. #58
    Servus miteinander ,

    ich habe hiermal der Übersichtshalber mal alle "Schreiber" aufgelistet und mit der momentanen Poastingzahl im Roman nieder geschrieben um ersichtlich zu machen wer schon geschrieben hat und wer nicht und wer erst in der nächsten Runde wieder schreiben darf !!


    1. Azrael Fish -Charaname : Azrael ( schon gepostet 1x )

    2. Saruman

    3. Master of Games

    4. brucenight

    5. Fried -Charaname : Josh ( schon gepostet 1x )

    6. Winyett Grayanus--Charaname : Winyett( schon gepostet 1x )


    7. Mopry -Charaname : Aylen Coir( schon gepostet 1x )


    8. Darnac

    9. Wohan Dieg -Charaname : Griff(ith) Desato ( schon gepostet 1x )

    10. Volty

    11. DJ n -Charaname : Slavik DeLay ( schon gepostet 1x )


    diese Liste wird stettig aktualisiert

    Geändert von Wohan (06.06.2004 um 05:54 Uhr)

  19. #59

    Users Awaiting Email Confirmation

    @DJn: dein chara gefällt mir, der typische kämpfer.
    so, ich geh dann mal ragnarök zocken, cu

  20. #60
    also bis jetzt gefällt es mir...
    @DJn: wie immer bin zufrieden ^^

    ansosnten w+rd ich sagen, wir machen mal weiter... denn das dauert mir zu lange

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •