Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 306 von 306

Thema: Kreative Leute gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ DJ

.....Dafür das du die ganze Zeit nicht da warst und dich erst wieder einlesen mußtest, war deine Episode nahe zu Markellos und , ich denke da wird mir Mopry wohl recht geben hast Aylen wiedermal sehr gut getroffen........gute Arbeit alter Knabe

Edit:

Dieser Thread hat nun seine 300 Marke erreicht und hat somit seinen Dienst getan, würde sagen das die Mods ihn nun schliessen und Azrael einen neunen auf macht , DANKE !!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    @ DJ

.....Dafür das du die ganze Zeit nicht da warst und dich erst wieder einlesen mußtest, war deine Episode nahe zu Markellos und , ich denke da wird mir Mopry wohl recht geben hast Aylen wiedermal sehr gut getroffen........gute Arbeit alter Knabe
    Alter Schleimer
    Aber danke für die Blumen.
    Und es war ja nicht so viel, was ich nachholen musste (der kreativitätsflaute sei dank ), von daher war's auch nicht so schwer, was passendes zu finden. Danke, dass ihr es geschafft habt, meinen Chara so elegant außen vor zu lassen.
    Nja... mal sehen, wie's weitergeht. Darüber können wir uns ja bei der NATO unterhalten

DJ n

So, hi erstmal, alle zusammen.
    Ich wollte nur mal bescheid sagen, dass ich heute vorläufig das letzte Mal im Internet bin und erst um den 16.8. wieder da bin.
    Wenn ihr bis da hin mit dem Schreiben schon wieder bei mir angelangt seid, wäre es nett, wenn ihr mich so mit durchziehen würdet.
    Also dann noch viel Spaß.

Meinen Teil habe ich jetzt übrigens gepostet.

*zu Azrael schiel* Wie wäre es mit einem neuen Tread?

So, auf ein baldiges.

Gruß,
    Winy

neuer thread?

du meinst jettz aber zu
    creative leute gesucht?^^

ok, mach ich mal bei gelegenheit...

was haltet ihr eigentlich davon wenn hier andere ihre kritik posten?^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish

was haltet ihr eigentlich davon wenn hier andere ihre kritik posten?^^
    Immer doch. Übrigends möchte ich zum Thema Kritik nochmal auf meinen Thread hinweisen. Irgendwie scheint der unter zu gehen.

@morpy darum kümmere ich mich später
    versprochen mach das morgen oder so^^

also lassen wir diesen thread jetzt sterben

und in trauer nehmen wir abschied von diesem einen, der uns so gut gedient hat, sowohl in erzählschwachen, als auch in zeiten des extrem spammens...

@ALL: alle in den anderen thread jetzt reinposten!