Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 306

Thema: Kreative Leute gesucht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Würde ich nicht denken oder nachdenken wäre ich tot. o_O

Mir wird sicher irgendwas einfallen um die Charaktere so richtig schön zu beschreiben in ihrem Leiden. ^^
    Mach dir da man keine Sorgen.

Aber erst in wenigen Tagen. Mir ist nämlich grad etwas für meinen Roman eingefallen. Das muss ich erstmal einarbeiten. >__>

[edit]
    Sag mir zur Bad Eight für ein Foto bescheid. ^^

Wenn es EINE Person gibt der ich zutrau dies ganze Psychen Kramm von Griff und seine Leiden im Koma zu verstehen dann bist DU das , Azrael hat mir da zu ehr "abartige" Ideen und weiß auch nicht genug über mich und meine Charas....also Mopry Schatz hau rein und machs schön tragisch....aber net Griff aufwachen lassen , hab da noch einiges vor .......noch mehr seine Vergangeheit z.B. ansprechen

ACH und wegen "Wipper" ,

Wipper ist ein Affenähnliches ( vergleichbar mit Totenkopfäffchen) mit großen gelb leuchtenden Augen und ewig langen Schwanz , ist Griffs ständiger Bekleider und einizer unb bester "Freund".

Ich denke mal das Reicht vorerst

Geändert von Wohan (10.07.2004 um 15:51 Uhr)

sag mal: meinst du wirklich bekleider? oder begleiter?

ei nbekleider affe stell ich mir irgendwie praktisch lustig vor

@wohan: wie lange plant der herr krank zu spielen? dann such ich mir solange eine beschäftigung... (wipper jagen)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    sag mal: meinst du wirklich bekleider? oder begleiter?

ei nbekleider affe stell ich mir irgendwie praktisch lustig vor

@wohan: wie lange plant der herr krank zu spielen? dann such ich mir solange eine beschäftigung... (wipper jagen)

Ich meine natürlich "begleiter"........hab mich wiedermal vertippt *möh*

Wie lang ich krank spielen möchte , nun darüber habe ihc mir noch keine Gedanken gemacht ........so lang wie nötig, denk ich mal .....mal sehen.
    Erst schauen wies weiter geht und sehe ich ob ich früher oder später zurück kehre, jedoch werde ich schon artig weiter meine Beiträge schreiben , also wage es ja nicht mich in dieser Zeit raus zu streichen .

Edit :

@ Azrael

Hör bitte auf mit deinen sinnlosen Comments den Thread voll zu spammen

Geändert von Wohan (11.07.2004 um 00:16 Uhr)

kein problem, jag du mal deinen fieberträumen hinterher

wir suchen solange den großen roten knopf

wie ist das? erst morpy, dann ich? oder?

Da Azrael ja so~ darauf brennt endlich weiter schreiben zu dürfen, hab ich es ihm unter der Vorraussetzung erlaubt, das er nichts über die Psyche von Aylen und Griff schreibt und die beiden auch weitestgehend rauslässt.

Heißt also das erst er schreibt und danach ich. Hätte eh erst Mittwoch was posten können.

Gut , dann sollte er nur wissen das die Teseus nun komplett Antriebslos ist da die bombe ncht nur ein riesen Loch in die Seite geschlagen hat sondern auch die Reaktoren zerstört hat, somit läuft sie nur noch auf Norstrom und somit sind auch die meißten Decks ohne strom und auch ein großteil von Deck 3 und 4 mit Sicherheitsschotts versiegel.

ich muss gestehen, dass meine episode etwas länger wird.. deshalb kann ich nicht sagen, dass ich wirklich schneller bin als morpy: aus diesem grunde würd ihc vorschleagen, wer zu erst postet postet halt zuerst^^

und der/die zweit ändert seine episode dementsprechend... ^^

Ich werde eh nur weiter auf die Charaktere eingehen. ^__^

@Wohan

Dazu müssen wir noch über Griff plaudern! =O

Solange du die beiden aber an Ort uns Stelle lässt dürfte das kein Problem sein. Werde halt nur tiefer auf Ängste, Vergangenheit und co eingehen.

Zitat Zitat
    Ich werde eh nur weiter auf die Charaktere eingehen. ^__^

@Wohan

Dazu müssen wir noch über Griff plaudern! =O

Solange du die beiden aber an Ort uns Stelle lässt dürfte das kein Problem sein. Werde halt nur tiefer auf Ängste, Vergangenheit und co eingehen.
    wir solltes es aber nicht ZU psyadelisch oder so machen, sonst belasten wir die Leser noch zusehr und springen dann aus dem Fenster.

Man weiß ja nie wie sehr andere Leute unsere Tiefgründigkeit ertragen

pfandfrage an der rest der schreiber :

an alle anderen nicht lesen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    pfandfrage an der rest der schreiber :

an alle anderen nicht lesen

so leute haut rein
    bin soweit^^

nun morpy, jetzt bist du dran

habs doch vorher geschafft

(wer muss schon schalfen? *gähn*)

Joa....ne ganz nette Episode, nicht schlecht

Obwohl ich das mit dem Jäher , der Rettungskapsel und den Schcht nicht ganz verstanden habe , aber egal........mal sehen wie es mit dem guten Azrael weiter geht, nun da keinen weiß wo er ist

ich hab befüchtet, das das zu kompliziert wird...

deshalb nochmal erklärung:

1. azrael in kapesl
    2. kapsel sprengt sich und fliegt hoch
    3. darüber lüftungsgitter
    4. fleigt nach draußen.-..

fazit: werd meine episode nochmal editieren

So... ich bin wieder da und werd mich gleich einlesen... mal sehen wer dran war... man, ich will unbedingt wieder was schreiben

@ Azrael:
    du oller Spammer... knappe 400 Posts in 2 Wochen... du hast echt nix zu tun gehabt, oder? (was is eigentlich mit deinem Zimmer)

DJ n

Edit:
    Sollte es nicht all zu schlimm sein, würd ich gern sofort meinen Teil schreiben...

Geändert von Simon (14.07.2004 um 21:10 Uhr)

moin kleiner, schreib mal

ja, ich hab doch gesagt ich hol auf^^

dann schreib mal nach morpy...

Wohoo, bei mir herrscht grade kreative Flaute. ~.~
    Schreibe wer will. Mir fällt nichts ein.
    Am liebsten wäre es mir irgendwie wenn ihr mich für diese Runde auslassen könntet.
    Irgendwie traue ich es mir nicht zu jetzt einen Teil zu schreiben. ;_;

Zitat Zitat
    Wohoo, bei mir herrscht grade kreative Flaute. ~.~
    Schreibe wer will. Mir fällt nichts ein.
    Am liebsten wäre es mir irgendwie wenn ihr mich für diese Runde auslassen könntet.
    Irgendwie traue ich es mir nicht zu jetzt einen Teil zu schreiben. ;_;
    WAAAAAAAAAAAAAHT, das geht nicht Mopry , das geht nicht.....du mußt schreiben..........was soll ich ohne dich machen ......meno....

zur Not schreib ICH für dich , denn im gegensatz zu dir weiß ioch was ich schreiben möchte

Also...
    @ Azrael:
    also wenn's in Ordnung is, werd ich mich gleich ransetzen und schreiben. Eingelesen hab ich mich schon. Nicht schlecht

@ Mopry:
    Hmmm... das is schade... aber die Kreativität kommt sicher wieder

So... ich schreib dann los...oo

DJ n

edit:
    Ich habe meine Episode fertiggeschrieben und gepostet.

Geändert von Simon (15.07.2004 um 17:23 Uhr)

frauen und diese kreativ flauten

naja, was solls

danke dj n dass du dich schonmal betätig hast...

tja, da das mit dieser reihenfolge jetzt wohl völlig aus den fugen gerät, würd ich sagen... schei.... drauf

also wenn einer schreiben möchte, kündigt er es an... aber versuchen wir es fair zu haltn...

heißt dann jetzt wohan für das schaf, dann
    kommen W.G. und Fried...