Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 306

Thema: Kreative Leute gesucht!

Kanns sein, das Azrael dich ausgelassen hat? o.O
    Die 2. Runde war doch noch garnicht vorbei, oder?

....
    Ich hätte gerne nochmal ne aktualisierte Liste der Leute mit bisherigen Posts auf der 1. Seite.

Man kommt ja garnicht mehr mit. Oder gehts nur mir so?

@ Mopry

Hier bitte schön , ich hoffe ich konnte dir helfen

1. Azrael Fish -Charaname : Azrael ( schon gepostet 3x )

2. Master of Games

3. Fried -Charaname : Josh ( schon gepostet 1x )

4. Winyett Grayanus--Charaname : Winyett( schon gepostet 2x )

5. Mopry -Charaname : Aylen Coir( schon gepostet 2x )

6. Wohan Dieg -Charaname : Griff(ith) Desato ( schon gepostet 3x )

7. Volty

8. DJ n -Charaname : Slavik DeLay ( schon gepostet 3x )

diese Liste wird stettig aktualisiert

Ähh, hallo ^^°

wie ich einige Posts vorher schon erwähnt habe, (auf den nur Winyett reagiert hat) komm ich vermutlich mit dem Lesen und schreiben nicht mehr nach.
    Die Schule hat zur zeit noch die End-Prüfungsphase, d.h. ich muss noch viel schaffen. Mich jetzt noch rein zu lesen ist für mich ein bisschen zu viel.

Vielleicht kann ich ja zwischendurch als Gast-Chara auftreten

Jedenfalls wünsche ich euch noch viel Spaß am schreiben ^^

Danke, konntest du. ^^
    Aber es wäre noch besser wenn Azrael nun diese Liste endlich in seinen ersten Post in diesem Thread kopieren würde (schade das es noch keine Blinkschrift gibt....) , damit wir nicht erst durch hundert Seiten klicken müssen um eine aktuelle Liste zu finden.

Außerdem habt ihr doch so nen wert drauf gelegt, das alle nach einer bestimmten Reihenfolge posten und lasst dann einfach mal ein paar Leutchen aus. Und Fried wird hier wohl garnicht mehr gefragt?!?!

Leutz, ihr solltet euch endlich mal entscheiden wie ihr das nun machen wollt.

*sich beruhigt*

Geändert von Mopry (20.06.2004 um 23:46 Uhr)

@ DJn

ich würde mal vorschlagen das du nach Winy erstmal wieder Fried dran läßt , der hat gerade mal ein Post und hängt ziemlich hinter her, dann wieder Mopry und nochmal Fried, damit wir ALLE auf DREI Posts kommen nud dann eine neue FAIRE Reihen folgen auf bauen können wo JEDER aber auch JEDER gleichermassen dran kommt§lehrer

Gruß

Wohan Dieg

Geändert von Wohan (20.06.2004 um 23:50 Uhr)

ok, ich schreib weiter nach wohan^^
    das kannich mir jetzt merken^^
    und ja, dann lasst erstmal Fried ran...

und die schreiber liste sollte immer der editieren, der als letztes geschrieben hat... das wär am hilfreichsten^^

Warum so umständlich? Ich habe z.B. keine Lust immer nach der letzten Liste suchen zu müssen.
    Du bist außerdem der Organisator des Ganzen und solltest deshalb persönlich immer dafür sorgen, das man gleich auf der 1. Seite des Threads über den aktuellen Stand informiert ist.

Ewiges Suchen demotiviert nur.

[edit] Gibs zu, du hast nur keine Lust deinen Beitrag immer zu editieren. XD

Das Problem ist doch wie soll hier jeder die Liste edetiern können ? Das geht nicht , das kann nur DER der die Liste auch gepostet hat, in diesen Fall ICH und ich glaube Mopry hat recht , der gute Azrael hat wahrscheinlich wirklich keine Lust das immer zu tun , aber da ich das die ganze Zeit gemacht habe würde ich das auch weiter hin machen, jedoch ist die sucherei nach dem Listenposting immer unnötig umständlich, es wäre sehr hilfreich wenn ein Mod. mein Beitrag mit der Liste verschieben könnte wo JEDER sie besser finden kann, falls das möglich ist.

Und wegen dem weiter schreiben, ja schön das Azrael nach mir schreibt aber wer schreibt VOR mir ?

Ist doch ganz einfach die Liste in den ersten Post zu editieren.
    Er wird einfach deinen Post mit der Liste zitieren, kopiert sich die Liste raus, klickt zurück und editiert sie dann vorne rein. ^^
    Dann muss er nur noch immer die Zahl der aktuellen Posts im Roman editieren.
    Easy doing.

[edit] So:

1. Azrael Fish -Charaname : Azrael ( schon gepostet 3x )

2. Master of Games

3. Fried -Charaname : Josh ( schon gepostet 1x )

4. Winyett Grayanus--Charaname : Winyett( schon gepostet 2x )

5. Mopry -Charaname : Aylen Coir( schon gepostet 2x )

6. Wohan Dieg -Charaname : Griff(ith) Desato ( schon gepostet 3x )

7. Volty

8. DJ n -Charaname : Slavik DeLay ( schon gepostet 3x )

Hach ja, Copy & Paste ist so was schönes. XD

@ Mopry

NA KLASSE, dann haben wir den ganzen Thread voll mit Listenpostings, echt klasse.........eine ausgezeichnete Idee ECHT !!

* ach sarkasmus ist was schönes XD*

Ne jetzt mal im Ernst , ich find das ist Blödsinn, es sollte nur EIN Listen Post geben, das ist wesentlich übersichtlicher und ordentlicher , ie soll der Thread dann aussehen wenn hier jeder jedes mal ne neue Liste postet...........das gibt das reinste Chaos aus doppelten doppel Posts und würde den Mods hier sicherlich nicht gefallen , als MIR als Mod in Moprys Forum würde das auf keinen Fall zu sagen

Und genau aus diesem Grund soll Azrael diese Liste in seinen Anfangspost editieren.
    Warum versteht mich nur keiner???
    *bricht in Tränen aus und hockt sich in eine Ecke*

Gut, dann wäre die Reihenfolge die folgende:

Azrael_Fish 3 Episoden
    Wohan 3 Episoden
    Winy 2 Episoden
    Fried 1 Episode
    DJ n 3 Episoden
    Mopry 2 Episoden

Ich hoffe, dass damit etwas Klarheit herrscht... *grummel*
    So. Und nun Winny und Fried: haut rein

DJ n

So... Winy nun mit einem "n"... *blöde Beule*

Geändert von Simon (22.06.2004 um 19:33 Uhr)

@DJ n:
    Zitat Zitat
    So. Und nun Winny und Fried: haut rein
    *Holt den Hammer raus* Winy schreibt man mit einem "n".

@Wohan:
    Zitat Zitat
    MIR als Mod in Moprys Forum würde das auf keinen Fall zu sagen
    Mir als Admin- Mod () in meinem Forum auch nicht und sowas ähnliches ist schon passiert...
    @Alle: Wie machen wir das denn jetzt mit dem Listenposting?

Und was meinen Post angeht, ich bin schon so zur Hälfte fertig, wenn ich es schaffe über meine Faulheit hinwegzukommen, dürfte das bald was werden.

@Mopry: Dein Ava ist süß.

Also auf ein baldiges.

Gruß,
    Winy

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Winyett Grayanus

Mir als Admin- Mod () in meinem Forum auch nicht und sowas ähnliches ist schon passiert...
    Immer diese Schleichwerbung. >.>
    *Hypnoseblick aufsetzt*Werde Teil einer großen Saga*Schlangenblick*

Zitat Zitat

@Alle: Wie machen wir das denn jetzt mit dem Listenposting?
    -_____-°
    Ich verzweifel hier......
    Versteht ihr mich absichtlich nicht?
    Oder sagt ihr mir einfach nur nicht, das mein Vorschlag miserabel ist?
    Guckt euch RPGs wie Kriias oder Balamb Garden an. Vorne wurde vom Ersteller des Threads eine Liste gemacht mit den Leuten die mitspielen. Das gleiche könnte Azrael mit dieser [diverse Flüche] Liste machen.

Zitat Zitat

@Mopry: Dein Ava ist süß.
    Danke ich weiß.
    Naja, er passt einfach grade so schön zu meiner inneren Einstellung zu diesem Projekt. o.O°

@ DJn

deine angegebenen Reihenfolge, ist jetzt auch die nach der wir schreiben oder wie ?

Falls JA, kommt Azrael aber NACH mir , so viel ich weiß

aber sonst können wir die Reihenfolge sop bei behalten

wegen der Liste,

ich hätte da noch ein ne Idee zur Abhilfe,
    jeder schreibet einfach über sein Text seine Postingzahl und am Ende wer als nächstes dran kommt und fertig ..........§gott

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n

Wohan 3 Episoden
    Azrael_Fish 3 Episoden
    Winy 2 Episoden
    Fried 1 Episode
    DJ n 3 Episoden
    Mopry 2 Episoden
    DJ n
    Nun zufrieden?
    Das wäre die Reihenfolge mit dem Schreiben...
    Und fertig...

DJ n

Users Awaiting Email Confirmation

tut mir leid das ich bis jetzt noch nichts geschrieben habe, setzte mich dann morgen ran, bis bald, leutz

@ Fried

.......Denk aber bitte daran das Winy noch vor dir dran ist mit dem posten , Danke !!

Ich wollt da mal was ankündigen...

auf eineige von uns kommen jetzt die sommerferien zu... und da wollt ich mal fragen was ihr davon haltet.
    eine gemeinschats pause???
    ich persönlich wäre dagegen... denn die ferien sind ja bekanntlich verteilt, und das würde bedeuten, dass wir eine langge zeit nicht schreiben würden...
    also zermatert euch mal das hirn darüber

Pause? o_O
    Ich habe jetzt satte 8 Wochen Zeit zum Nichtstun und voller Langeweile und da würdest du tatsächlich eine Pause einlegen wollen?
    Das wäre mein Untergang.....
    Du kannst deinen Urlaub gefälligst auf die Schulzeit legen! XD
    (Oh mei, was hab ich genommen? oO)

Und könntest du bitte mal Statement zur Liste nehmen? Sonst muss ich doch noch um Blinkschrift mit Leuchtsternchen bitten.