@ Winy

Es geht keines wegs darum das hier jeder seine eigene Suppe kochen möchte oder das ich es nicht möchte das mein Chara benutzt werde , im Gegenteil aber wenn man einen Chara bastelt so denkt man sich MEHR aus als nur das Aussehen und den Namen , sondern auch Charaktereigenschaften, Vergangheit und Handlungsweisen und möchte das DIESE respektiuert werden und sich nicht einfach darüber hinweg gesetzt wird.

Eine einfache PN mit der Frage was für ein Typ Griff ist und wie er wo wie handeln würde hätte mir schon gereicht , den ich finde wenn man schon einen Kettenroman schreibet so hat man nicht nur das Recht zu posten sondern auch die Pflicht sich mit den anderen zusammen zu setzen und das agieren der Charas untereinander zu besprechen bevor man sein Text postet, damit der Gesamteindruck des Romanes stimmt , sonst kann man sich auch den ganzen Spass hier im Forum sparen, sich einfach nur die Charas "einkaufen" und alles alleine machen und ich denke nicht das DAS im sinne von Azrael ist.

Aus diesen Grund möchte ich einfach das ihr euer Hirn einschaltet bevor hier irgendein Müll gepostet wird sonst landen wir noch mehr im Chaos als wir nun eh schon sind !!!

Gruß

Wohan Dieg