Ich wünsche mir eine Welt, die nicht durch Wissenschaftler zu tode geforscht wird

Ich wünsche mir eine Welt, in der Kollegen wie Freunde sind, in der Hierarchie nicht zählt und die "Ich-AG" keine Chance hat.

Ich wünsche mir eine Welt, in der ich frei von Sorgen einschlafen und aufwachen könnte.

Ich wünsche mir eine Welt, die idyllisch sein darf ohne dafür büßen zu müssen.

Ich wünsche mir eine Welt, in der fremde Menschen so glücklich wie ich werden können.

Ich wünsche mir eine Welt, in der unglückliche Menschen entschädigt werden für das Leid das ihnen wiederfuhr, wiederfährt und wiederfahren wird.

Ich wünsche mir eine Welt, in der man singen kann wann man Lust dazu hat.

Ich wünsche mir eine Welt, in der ich einen lieben Menschen auf Ewig in den Armen halten kann, eine Welt die ich mit diesem erkunden würde.

Ich wünsche mir eine Welt, in der Kinder glücklich mit der Natur groß werden können.

Ich wünsche mir eine Welt, in der Freundschaften leben retten und "Leben" bedeuten.

Ich wünsche mir eine Welt, in der Fantasie und Magie platz haben, in der die Gedanken der Maschine ebenbürtig sein dürfen.

Ich wünsche mir eine Welt, in der Träumer keine Idioten sind

und der letzte wunsch, der mir besonders wichtig ist ^__^
Ich wünsche mir eine Welt, in der Träume wahr werden

Zitat Zitat
Ich denke, die Welt wünscht sich nur, dass sie so leben kann, wie sie ist. WENN die Welt sich jemals Menschen gewünscht hat, bereut sie jetzt diesen Fehler
wie ifrit so sagt: My 2 cents - mein Gedanke dazu:
Die größte Katastrophe die der Erde jemals zugestoßen ist, zustößt und zustoßen wird, ist der Mensch