Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass es auch für den PC erscheinen wird.Zitat
Es wäre echt grausam und ausserdem Verschwendung, wenn man ein solch geniales Spiel nur für Konsole rausbringen würde...![]()
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass es auch für den PC erscheinen wird.Zitat
Es wäre echt grausam und ausserdem Verschwendung, wenn man ein solch geniales Spiel nur für Konsole rausbringen würde...![]()
--
Eine PC-Umsetzung wurde bisher weder bestätigt noch dementiert, über eine eventuele gibt es keine Infos.
IMO wird GTA San Andreas aber für PC erscheinen, da dies auch GTA, GTA2, GTA London, GTA 3 und GTA Vice City nach einiger Zeit getan haben, außerdem verkaufen sich die PC-Versionen nicht grad schlecht, damit gibt es keinen Grund für Rockstar (bzw. Take 2) San Andreas nicht für PC erscheinen zu lassen.
GTA finde ich geil und gekauft habe ich es mir vom Flohmarkt.Zitat
--
Der verrückte Hase
]
Also ich habe auch alle Teile von GTA außer natürlich diese Game Boy version^^
Genial sind sie alle.
Wobei mir auch die 3D teile mehr gefallen.
Mich wundert es das noch keiner was von GTA London gesagt hat.
Ist immerhin auch in ofizieller Teil,der mich aber nicht so berauscht hat.
MIr hat bei GTA 2 besonders der Multiplayer im LAN gefaalen.
Einfach nur genial.
Für san Andres wird aber wahrscheinlich auch keinen multiplayer geben,oder?
--
Vor kurzen hat Rockstar offiziel einen Multiplayer-Modus dementiert, angeblich weil er die Story stören soll, welche dieses mal nun wesentlich wichtiger sein soll.
Wieso das die story stören soll versteh ich zwar nicht so ganz.
Liegt wahrscheinlich eher technischen problemen oder einfach an der faulheit der entwickler da sich sowieso alle leute das spiel holen werden mit oder ohne multiplayer.
--
Rockstar wollen bei GTA San Andreas den Strich zwischen Normalwelt und Mission entfernen, wie sie dass machen wollen ist bischer unbekannt.
Die Story soll also auch stark im Standartspiel, jenseits der Missionen wichtig sein, in einem solchen Fall solte es IMO auch keinen Mutliplay-Modus geben, wenn er die Story stört.
Den zusammenhang zwischen Storystörung und multiplayer peil ich immer noch nicht.
Ich bin ja net so unverschämt und verlang nen Koop modus ,ein deathmatch wie bei 2er würd schon langen.
--