mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

Naja, zumindest bist du selbstironisch.

Was meinst du damit?

Ich bin Mod,aber nicht hier,ich bin Mod in einem anderen Forum,und ich musste da paar sachen machen,z.B du darfst nicht streiten und so,nur weil ich nicht streite und über etwas sehr viel weis,wurde ich Mod.

Es könnte schon sein das ihr hier anderen regeln habt.
    Nimm es mir nicht böse,aber nur weil du hier FT bist,musst nicht denken das du mehr rechte hast,z.B auslachen,das ist wirklich fies.

Also mich würde es interessieren,wie es so ist als FT,muss man da viel arbeiten?

@Rei:

Da wird der jeweilige User gemahnt und bei der 2 Mahnung folgt ein Kick, das erinnert mich an die gute Alte Zeit wo die Newbies noch Angst hatten ein Verbrechen zu begehen (unhöfflich werden usw)

@Soheil:

Wir hatten solch einen ähnlichen Thread schon einmal im GWC, da ging es aber nur um den ersten POST ^^

@Topic:

Mein erster Post findet sich hier http://forum.gamesweb.com/forums/sho...threadid=17507

Es ging um die Videos in FF IV,V und VI und dann hat es sich zu einem netten Wo gibt es MP3´s von FF Thread entwickelt (keine Angst es sind keine Links gefallen )

naja jedenfalls war dies am Tage meiner Registatur den 25.10.2000 und komischer weise bin ich am 25.5.1985 geboren (wenn ich dies Subtrahiere kommt die Zahl 50015 raus und wenn man die letzte Zahl nimmt kommt mein Alter raus und zufälligerweise war ich im Jahre 2000 15 oder zumindest am Anfang ^^ lustig oder? )

naja jedenfalls ist es lustig sich die alten Threads anzuschauen und man entdeckt lustige Sachen ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Oh, zu meinen ersten Posts ist mir auch noch was eingefallen.
    Ich war ein typischer Newbie.
    Nicht mal ein Tag da und schon hatte ich drei Verwarnungen wegen einer zu großen Signatur (AFAIK waren AvaVII, !ckS und Chocwise diejenigen). Mir sind meine ersten Posts auch schon richtig peinlich, aber jeder hat mal klein angefangen!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das war mein erster Post/Thread:
    http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=162599
    im GWC - RPGMaker - Community Forum
    Hm... Mod, keine Ahnung...
    Ich poste nicht soviel, da mir irgendwie nie genug einfällt. Und dann sag ich mir immer: "Wenn du nur so wenig schreiben kannst, schreib garnix"
    Abwesend.

mein erster post war ein eigener thread zu dem
    thema (technik forum), wie kann ich den
    status eines chars in charsets zeigen.

tja...jetzt bin ich schon nen 3/4 jahr
    hier und wie man sieht fleißig am posten
    und mache ungefähr jeden tag um die 10 posts
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

chinmoku Gast
    @Feuertäufer
    das von dir zu hören erfüllt mich mit stolz(danke)

@Mr.Spok @DragonThorm
    ich hab eure posts angeguckt:
    einfach cool...

thanx@ all

The Road Goes Ever On

auch auf die Gefahr hin, jetzt ausgelolt zu werden, hier mein erster post

http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=172126

mann, ist das ein Dummschwall XDDDD

Mein erter Post war glub ich ne TechnikFrge im RM2k Forum.
    Und auf mein altes Reg-Datum und meine Posts vom GW wrt ich immer noch!^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    auch auf die Gefahr hin, jetzt ausgelolt zu werden, hier mein erster post

http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=172126

mann, ist das ein Dummschwall XDDDD
    Kann man wohl sagen =)

btw. Netter Read or Die av

Mein erster post war....ja wo war er denn...McDoof essen oder so^^

@chinmoku

definier mal das "einfach cool" bitte genauer ^^

auf welche Aspekte beziehst du diesen Satz ^^

Mein erster Beitrag war natürlich im Hilfe & Support Forum , dem Forum, das noch immer hier mein Zuhause ist. Ich war einige Wochen vorher hier [bzw. noch bei gamesweb] immer auf Squarenet gewesen und hatte dort alles mögliche gelesen, bis ich mal den Button Forum drückte, damals kam dann noch so eine schöne Forum-Übersicht, dem der Text für Neulinge gleich hinten angehängt war. Wie hieß er noch?

Ich fing gleich an, Fragen zu beantworten, hab auch etwas alte Threads hochgepusht, was ich heute wie oft anprangere, aber sooo alt waren sie auch nicht. Das Forum gefiel mir einfach, dort konnte man gut über Spiele diskutieren, FF 9 war noch sehr im Gespräch. Ein "Hallo, hier bin ich"-Thread habe ich nie gemacht.

Es dauerte eine ganze Weile, bis ich die anderen Foren entdeckte, und als ich mein ersten Neues Thema eröffnete, waren schon ca. 3 Wochen vergangen. Es war BTW ein Geburtstagsthread, soweit ich mich erinnere.

Ihr seht also, ich bin ziemlich wurzeltreu und habe meine Vorlieben kaum verändert.

Sollte ich meinen ersten Post hier zeigen, weil ich ihn finde: es könnte sein, dass er einige Edits hat.
    << Tadaaaaaaaaa >>
    Geändert von invincible Lilly (15.03.2003 um 05:17 Uhr)

chinmoku Gast

Re: @chinmoku

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok
    definier mal das "einfach cool" bitte genauer ^^

auf welche Aspekte beziehst du diesen Satz ^^

auf diese anfängliche schüchternheit
    bloß noch nichts riskieren
    und ganz höflich sein
    lol
    genau das, was ich versuche

Hm ist schon alles etwas länger her,
    aber ich weiß es noch genau ^^.

Also mein erster Post wahr auch mein erster Thread, habe damals die Meinungen zu einem von mir editiertem Wallpapper von Rikku eingehollt (diesem hier).

Leider ist der Thread dem Forum Gau zum Opfer gefallen.

Ich lese ziemlich viel, schreibe jedoch vergleichsweise wenig.
    So kann man mich wenigstens nicht spammer schimpfen ^^.

au revoir ...

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Also mein erster Post wahr auch mein erster Thread, habe damals die Meinungen zu einem von mir editiertem Wallpapper von Rikku eingehollt (diesem hier).

na Hilfe wenn das nich gut
    editiert is dann weiss
    ich auch nich

hast du noch mehr von diesen
    editierten Kunstwerken???
    würd sie gerne sehen

Klar,
    hatte damals so ne art umfärb Phase ^^.

¤Hab mal meine alte Seite geuppt¤

Und hier noch ein paar unfertige KOS-MOS Walls:
    ¤Red¤
    ¤Gold¤

Ist alles schon etwas länger her ^^.

au revoir ...

Mein erster post war im Rpg-reich forum.
    Hab mich registriert um etwas über Grandia zu erfahren...
    die chatnächte mit David werde ich nie vergessen
    das war alles ende 2000 anfang 2001
    wie bimp schon sagte postete ich erstmal ohne registrierung als ganst

ich brauchte mich nie einleben, weil ich so ziemlich von anfang an dabei war ^^

hmm ... nach chocwise, soheil und icks war ich wohl die nummer 4

ich bin damals übers FF otaku gestolpert (welches es da noch nicht lange gab), mein erster post war aber im RPGm2k forum, ich wollte etwas über switches wissen und phoenix down hat mir geholfen. erst nur als gast habe ich mich später registriert (deshalb bin ich eigentlich schon vor august 2000 da gewesen) und immer mehr im FFF gepostet.

wie ich mod wurde ? ich glaube niemand sonst war zu dem zeitpunkt so lange dabei wie ich, ohne einen titel zu haben. ich war ziemlich aktiv, schon eine ganze weile CNP bei squarenet, hatte daher zugang zum staff und wurde dort irgendwann von seso gefragt, ob ich das SGF moderieren möchte; und habe spontan bejaht ^^ ich bin um ehrlich zu sein immernoch stolz darauf, gefragt worden zu sein, weil die meisten früh genug selbst auf die idee kommen
    bald darauf folgte dann das FFF, was ich damals schon immer übernehmen wollte.

es sind leider nur noch wenige hier, die von der otaku zeit berichten können. ich vermisse leute wie wie icks, deep thought, phoenix down und doomhammer.
    meine güte, das ist jetzt schon über 2,5 jahre her
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

In meinem ersten Post hab ich glaub ich Seso geflamet, weil das FFOtaku damals bei Toplisten "betrogen" hat. Ach ja, das waren noch Zeiten.

Mhh.. ich hab in meinem ersten Post rpgmakerscripts vorgestellt. Naja, weil keine Leute gepostet haben, hab ich gleich noch n paar Threads dazu aufgemacht Dann ha ich mal nach nem Crack für No one lives forever gefragt..uhh, was war ich für ein span.

Mein erster Post war vor knapp einem Jahr: Chocobo Racing (wie sollte es auch anders sein).

Ich schreibe nicht wirklich viel, da ich mich aus den meisten Themen zurückhalte und warte was passiert.

Wie ich Mod wurde:
    Na ja ein Mod muß Ahnung haben, was er tut. (und nicht viel posten)
    Ich war eigentlich hauptsächlich im VGM-Forum. Einige Leute meinten, dass ich eigentlich eine Menge von Musik weiß und so war es geschehen.