-
Deus
Mein erster Beitrag war natürlich im Hilfe & Support Forum , dem Forum, das noch immer hier mein Zuhause ist.
Ich war einige Wochen vorher hier [bzw. noch bei gamesweb] immer auf Squarenet gewesen und hatte dort alles mögliche gelesen, bis ich mal den Button Forum drückte, damals kam dann noch so eine schöne Forum-Übersicht, dem der Text für Neulinge gleich hinten angehängt war. Wie hieß er noch?
Ich fing gleich an, Fragen zu beantworten, hab auch etwas alte Threads hochgepusht, was ich heute wie oft anprangere, aber sooo alt waren sie auch nicht. Das Forum gefiel mir einfach, dort konnte man gut über Spiele diskutieren, FF 9 war noch sehr im Gespräch. Ein "Hallo, hier bin ich"-Thread habe ich nie gemacht.
Es dauerte eine ganze Weile, bis ich die anderen Foren entdeckte, und als ich mein ersten Neues Thema eröffnete, waren schon ca. 3 Wochen vergangen. Es war BTW ein Geburtstagsthread, soweit ich mich erinnere. 
Ihr seht also, ich bin ziemlich wurzeltreu und habe meine Vorlieben kaum verändert. 
Sollte ich meinen ersten Post hier zeigen, weil ich ihn finde: es könnte sein, dass er einige Edits hat. 
<< Tadaaaaaaaaa >>
Geändert von invincible Lilly (15.03.2003 um 06:17 Uhr)