-
Ritter
alles über meine anfänge bei squarenet zu berichten wäre allzu umfangreich...hier die kurzfassung:
meiner erster beitrag entstand noch bei ff-otaku.
ich - ahnungslos, wie ich damals war - wollte wissen, wozu die tücher bei ff7 dienen und eröffnete zwecks erörterung dieser frage einen thread.
damals musste man sich noch nicht registrieren, um beiträge zu verfassen, und so war der ersteller dieses threads einfach nur ein anonymer "gast".
kurz darauf zettelte ich eine für die damaligen verhältnisse sehr umfangreiche diskussion über die weapons an (ich weigerte mich, zu akzeptieren, dass die weapons ohne finale attacke unbesiegbar waren!) und fand schnell gefallen am forum, obgleich es nahezu zu einem scharmützel kam! ich hatte mich zwischenzeitlich registriert (um eine e-mail benachrichtigung erhalten zu können).
die probleme mit einigen gewissen herren waren bald behoben und weiteren aktivitäten im forum stand nichts im wege.
rückblickend kann ich sagen, dass ich damals wohl nur auf grund meiner diskussionsfreudigkeit und der daraus resultierenden feuertaufe (die erste?) im forum geblieben bin - dies ist nur ca. zweieinhalb jahre her!
allgemein kann ich wohl sagen, dass meine beitragsanzahl nahezu unproportional zu meinem registrierungsdatum ist. das liegt daran, dass ich fast nie in anderen foren gepostet habe und mich von spam-threads größtenteils fernhielt. immerhin kann ich nicht meine gesammte zeit für nichtssagende beiträge opfern...der durchschnitt meiner tagesbeiträge zeigt es wohl! (zusätzlich gab es bei mir irgendwann eine forumsflaute - da habe ich fast gar nichts geschrieben...inzwischen poste ich wieder etwas mehr, aber es ist noch immer sehr wenig im vergleich zu früher - zumal ich ja nicht stets die gleichen fragen beantworten will!)