-
Ritter
Argh, endlich Feierabend - endlich Wochenende! Ich war letztes Jahr auf der Games Convention und mir hat es sehr gut gefallen. Ich bin zusammen mit meinem Freund am Mittwoch zum Eröffnungskonzert angreist, am Donnerstag waren wir dann auf der Messe und sind am Freitag wieder zurück in den Norden nach Hamburg gefahren. Ich denke, dass wir es diesesmal ähnlich machen werden. In der Nähe vom Bahnhof hatten wir letztes Jahr nen ganz nettes Hotel, welches wir dank Lufthansa Ausbildung meines Freundes auch recht preiswert bekommen haben. Ich denke, wir werden dieses Jahr wieder hingehen.
Die Spiele der Games Convention letzten Jahres waren vielleicht nicht unbedingt die Neuheiten pur (vieles hatte ich bereits als Import
), aber dennoch fand ich es eigentlich ziemlich nett, zumal ich mich sehr gefreut habe einen alten Kollegen von mir wieder zusehen, der mittlerweile bei Atari arbeitet und den ich davor über ein Jahr nimmer gesehen hatte. Naja, aber das tut nichts zur Sache. Ich bin sehr gespannt auf die Games Convention auch wenn's dort vielleicht nicht so viele komplett Neuvorstellungen geben wird wie z.B. für die E3 oder TGS. Die Atmosphäre auf der Games Convention fand ich letztes Jahr super - und für ne europäische Games Messe ist sie genial, zumindest meine Chefs meinten, dass die Games Convention wohl bald der ECTS den Rank abnehmen würde ...
Hui, ich fange mal wieder an zu schwafeln. Wie dem auch sei: Ich werde auch dieses Jahr wie gesagt definitiv wieder dabei sein
. Vielleicht können wir dann ja so nen kleines (oder großes) Games Convention CT veranstalten
.
@Akira: Ich werde 100% zu dem Eröffnungskonzert gehen, vielleicht kann man sich dann ja mal treffen. Dich, als großen RPG-Meister und Sammler würde ich nämlich echt mal gerne kennenlernen. Naja, hat ja auch noch ein paar Monate Zeit.
Auf jeden Fall würde ich mich echt freuen, wenn ich dich aber auch ein paar andere hiere zur Games Convention treffen würde - aber irgendwas lässt sich da bestimmt arrangieren
.
Grüße & nen schönes Wochenende,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!