Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Gamesconvention in Leipzig

Zitat Zitat
    Dieses Jahr bleib ich wohl mal die ganzen 4 Tage auch wenn *hust* Leipzig eine der runtergekommensten Städte ist, die ich je gesehen habe (ein großes SORRY an alle Leipziger, aber es ist so)

Ich will nicht beleidigend werden, aber du kommst nicht viel herum, oder? Leipzig ist zuegegebenermaßen nicht perfekt, aber das Heruntergekommenste? Tip: Fahr am besten mal nach Berlin, das ist so ein "kleines" Kaff weiter nördlich, und in 95% der Stadt sieht es auch nicht besser aus. (Sorry im Vorraus...)

@Seph

ich bin jedenfalls nicht gebannt

der giga stand wirft die ganze zeit nur mir irgendwelchen billigen sachen auf denen das giga logoist um sich und das ist für mich nicht wirklich was tolles.letztes jahr gab es so nen schreibwettbewerb von giga bei dem leute was zu videospielen schreiben sollten.ich hatte eine objektive zunftsprognose darüber abgegeben was passiert
    wenn die konsolen immer leistungsfähiger werden und man die spiele an diese leistung angleichen will(mehr leute müssen länger an nem spiel arbeiten.das steigert die kosten.es wird dadruch mehr mainstream spiele geben.kleinere unternehmen werden nach 2,3 flops konlurs gehen.die grösseren innovationen bleiben aus.alle spielen nur noch tekken und tomb raider bis ans edne der zeit)natürlich hab ich nicht gewonnen.stattdessen hat irgendein depp einen review zu nem spiel geschrieben und das war ja sone tolle idee die nocj nie einer vorher hatte.typischer kinderstand.
    viel cooler war ein stand von lik san der da überall dreamcast sachen aufgebaut hatte.da war ich ca. 2/3 der zeit ^ ^
    es gab auch noch einen bereich bei ms wo nur presseleute reinkamen.
    was es da allerdings tolles zu sehen gab ich nich.
    die band tape ist auch aufgetreten...hoffnen wir dieses jahr auf ... die donots lol

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    letztes jahr gab es so nen schreibwettbewerb von giga bei dem leute was zu videospielen schreiben sollten.ich hatte eine objektive zunftsprognose darüber abgegeben was passiert
    wenn die konsolen immer leistungsfähiger werden und man die spiele an diese leistung angleichen will(mehr leute müssen länger an nem spiel arbeiten.das steigert die kosten.es wird dadruch mehr mainstream spiele geben.kleinere unternehmen werden nach 2,3 flops konlurs gehen.die grösseren innovationen bleiben aus.alle spielen nur noch tekken und tomb raider bis ans edne der zeit)natürlich hab ich nicht gewonnen.stattdessen hat irgendein depp einen review zu nem spiel geschrieben und das war ja sone tolle idee die nocj nie einer vorher hatte.typischer kinderstand.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    ich bin jedenfalls nicht gebannt
    Erstens hab ich den Post geschrieben als Squall noch nicht gebannt war und zweitens war das ja nicht auf eure Postinggeohnheiten sondern auf eure Rechtschreibung bezogen.
    Mir kanns egal sein. Ich lese deine Posts auch so, mich stört's nicht.

Ich komme wahrscheinlich auch. Bin schon eifrigst am Sparen

Am meisten freue ich mich auf den Nintendo-Stand. Alleine der Nintendo DS wird ein Besuch wert sein, denke ich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von La Cipolla

Ich will nicht beleidigend werden, aber du kommst nicht viel herum, oder? Leipzig ist zuegegebenermaßen nicht perfekt, aber das Heruntergekommenste? Tip: Fahr am besten mal nach Berlin, das ist so ein "kleines" Kaff weiter nördlich, und in 95% der Stadt sieht es auch nicht besser aus. (Sorry im Vorraus...)
    Ich hab auch geschrieben "...die ich je gesehen habe"

Ich war nie in Berlin. Die einzigen "großen" Städte, in denen ich war, sind Stuttgart, Leipzig, Köln (falls das jemand kennt XD) und das wars.

Und Stutgart und Kölle sehen ungefähr...zehnmal besser aus als Leipzig.

So, hab das jetzt mal abgeklärt. Zur GC komme ich zu 99,9%, die Frage ist nur, an welchem Tag. Ich hatte eigentlich den Eröffnungstag inkl. Eröffnungskonzert geplant, weiß aber nicht genau, ob das so hinhauen wird. Werden wir dann sehen.

er kommt denn nun alles? Wie schon gesagt, könnte man ja ein kleines CT draus machen. Das gute daran ist: man muss überhaupt nichts organisieren sondern nur zur gleichen Zeit auf der Messe sein.
    *freu*

@chocobo: wenn du heute erschöpft nach hause kommst und das hier liest: vergiss deinen liebsten und komm lieber in MSN.
    Und vergiss den Poster über euch-Thread nicht... ich brauche immer noch ein paar Infos

Geändert von Seph (21.05.2004 um 20:25 Uhr)

Hoi!

ICh werde mit meinen 2 Freunden von Freitag bis Sonntag währen der GC da sein. Falls hier noch jemand ist, der sich während der GC beim Campingplatz "Auensee" niederlässt mal melden, vielleicht kriegen wir ja n Commtreff zu stande ^^

Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall wieder (das zweite mal) dabei!!! Habe das Konzert letztes Jahr leider nicht erleben können und dieses Jahr leider auch nicht, da ich genau am Eröffnungstag meinen ersten Schultag habe (nein, nicht KLasse 1 sondern Klasse 12 ) Können die nicht eine Woche früher aufmachen ?????