-
Glindmark the Devourer
Hmmm... selbst auf die Gefahr hin, dass ich gebannt und verbrannt werde, muss ich das mal loswerden 
@ Squall19838747390815
Wie kann man mit 16 (oder sogar 17) so naiv und unwissend sein ?!?!
Ich versuch´s dir mal zu erklären. . .
Zelda ist von Nintendo, ebenso der Gamecube, die würden nie ein Zelda, eins ihrer bekanntesten Spiele, auf einer Konkurrenzkonsole(der Play Station 2 von Sony) vermarkten, weil es einfach dümmlich wäre (mehr Leute kaufen PS2, weniger NGC)
Square Enix ist kein Konsolenhersteller, denen kann es relativ egal sein, für welche Konsole sie programmieren
Früher haben die sogar nur für Nintendo programmiert, haben sich dann aber verstritten, deswegen (und weil die PSX besser geeignet war) haben sie dann für Sony Spiele gemacht.
Außerdem ist das, was auf dem Game Cube als Final Fantasy bezeichnet wird, nur eine Vermarktung
Ich hoffe, ich konnte dir das jetzt veranschaulichen 
Und nebenbei, ich kaufe dir nicht ab, dass du ein ernsthafter User geschweige denn 16/17 Jahre alt bist, deine Schlechtschreibung könnte man erklären, dass du möglicherweise nicht aus Deutschland/Österreich/Schweiz kommst, aber deine Unwissenheit/Naivität ist echt beängstigend =/
Außerdem redest du Schwachsinn, der Cube ist weitaus fortschrittlicher -.- (und das sage ich, obwohl ich meine PS2 viel lieber hab
)