-
Ritter
1. Wie alt bist du ??
So wie du schreibst bist du grad mal 11 oder 12
2. Giga ist die dämlichste Seite/Sendung der Welt
merk dir das
3. Zelda wird nie für die PS2 oder eine sonstige Konsole von
Sony erscheinen da Zelda Nintendo Only ist :P
4. Der Gamecube hat bessere Daten als die PS2 :
PS2:
Cpu
Name: Emotion Engine
Hersteller/Entwickler: Sony/Toshiba
Architektur: RISC
Busbandbreite: 128 Bit
Taktfrequenz: 296Mhz
FPU Brenchmark: 6,2 GFLOPS
Transistoren: 13,5 Mio
Speicher
RAM: 32MB DirectRambus
Systemanbindung: 3,2 Gbyte/s
GPU
Name: Graphik Synthesizer
Hersteller: Sony/Toshiba
VRAM: 4 MB eD
Taktfrequenz: 150Mhz
Auflösung: 1280x1024
Formate: NTSC, HDTV, MPEG2
Besonderheiten: 2056bit-Bus
Datenträger: DVD/CD
Laufwerk: 4xDVD,
Abmessungen(Breite,Höhe,Tiefe): 301/178/78mm
Gamecube:
MPU("Microprocessor Unit"): Angepasster IBM Power PC "Gekko"
Herstellungsprozess : 0,18 Mikron IBM Kupferdraht-Technik
Taktfrequenz: 485 MHz
CPU-Kapazität : 1125 Dmips (Dhrystone 2.1)
Interne Daten : 32 Bit Integer & 64 Bit Fließkomma
Externer Bus : 1,3 GB/s Spitzenbandbreite (32 Bit Addressbereich, 64 Bit Datenbus 162 MHz Takt)
Interner Cache: L1: Anweisungen 32 kB, Daten 32 kB (8-fach), L2: 256 kB (2-fach)
System LSI : Custom ATI/Nintendo "Flipper"
Taktfrequenz: 162 MHz
Texturen- Lesebandbreite : 10.4GB/Sekunde (Spitze)
Speicherbandbreite: 2.6GB/Sekunde (Spitze)
Pixeltiefe: 24-bit Farbe, 24-bit Z Buffer
Bildverarbeitungs- funktionen : Nebel, Subpixel Anti-aliasing, 8 Hardware Lichtquellen, Alpha Blending, Virtual Texture Design, Multitexturing, Bump Mapping, Environment Mapping, MIP Mapping, Bilineares Filtering, Trilineares Filtering, Anisotropisches Filtering, Hardware Textur- Dekompression in Echtzeit (S3TC), Dekompression der Display-Liste in Echtzeit, HW 3-line Deflickering Filter
So dann guck mal :P
Und bitte lern mal normal zu werden weil wer im Internet so ist
ist im RealLife genau so !
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln