Bei mir wars genauso. Entweder immer die hübschesten oder die stilvollsten Charaktere mitgenommen. Größtenteils waren das Kid, Nikki, Glenn, Leena, Orlah, Harle, Riddel und bersonderst Miki (^^).Zitat
Bei mir wars genauso. Entweder immer die hübschesten oder die stilvollsten Charaktere mitgenommen. Größtenteils waren das Kid, Nikki, Glenn, Leena, Orlah, Harle, Riddel und bersonderst Miki (^^).Zitat
Mmh, Danke...Zitat
Aber: Entweder hab ich mich unverständlich ausgedrückt oder du hast mich einfach missverstanden. Ich meinte eigentlich Suikoden![]()
btw: Die von dir genannte Übersicht hat mir damals allerdings beim Spielen von CC sehr weitergeholfen![]()
Ups... Stimmt, da hab ich dich wohl missverstanden^^Zitat
Wegen Suikoden, schau dir am besten die entsprechende Character Database auf www.gamefaqs.com an.
Serge, Karsh und Groby war auch einer meiner Lieblingsteams, aber Steena mit ihren Techs war sehr gut sowie Riddle im Magiebereich allgemein. Im Dragon God Quest war eh immer Fargo dabei ^^ um die lustigen Elementplates zu stehlen. Aber am Ende hatte ich Serge, Kidd und Grobyc mit. Ich habe beim wiederholen des Spieles immer nur auf Karsh gewartet. Ansonsten kam Glenn immer mit, auch wenn es mir um Razzly leid tat, wollte ich Korcha NIE und NIMMER mithaben der ist einfach nur lästig. Aber ich hab kaum auf das Elememt vom Gegner geachtet, außer ein Chara den ich mochte besaß zufällig das gegenstück. Aber das das Pflanzenteam hatte ich nie rekrutiert (Funguy, NeoFino und so).
@Cooper Die Suikoden Database ist wirklich zu empfehlen, obwohl ja nichts über das eigene Lieblingsteam geht ^^
Nikki, der hiess mit vollem Namen Nicolai.Zitat
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Ich habe Chrono Cross bedauernswerter weise noch nie gespielt und jetzt frag ich mich als Final Fantasy, Kingdom Hearts und Unlimited Saga Zocker ob CC das nächste Spiel ist was ich mir holen sollte?
(Bitte um Rat)
1. Hast du Chrono Trigger gespielt?Zitat
2. Hast du Chrono Trigger gemocht?
3. Hast du eine umgebaute PSX, mit der du importierte Games spielen kannst?
4. Hast du genug Geld, und die Möglichkeit dir das Spiele bei einem Import Händler besorgen zu können?
Falls du all diese Fragen mit ja beantworten kannst, würde ich sagen, dürfte der anschaffung nichts im Wege stehen. Falls du bis jetzt noch nichts genaues über das Spiel weist, solltest du dich auch am besten gezielt über es informieren, und erst dann bestellen, wenn du dir sicher bist, dass dich das ganze überhaupt wirklich interessiert.
In der Zwischenzeit kannst du ja auch Chrono Trigger zocken (würde ich eh empfehlen direkt vor dem Start von Chrono Cross mal wieder zu spielen)