Zitat Zitat
Original geschrieben von Blutmetzger
btw: mich würde jetzt aber mal interessieren, wen ihr bei dieser so kritisiert großen Auswahl in eurer Party hattet (bei mir wars meist Serge, Glenn und Karsh/Norris/Grobyc)
Meistens Serge, Karsh (war mir immer am sympatischsten, keine Ahnung wieso) und Grobyc (nettes Design). Den immer so hochgelobten Glenn hab ich irgendwie verschlafen, und bei Kid und Harle ging es mir schnell auf die Nerven, dass ich sie nur wenn's gerade von der Story her passt in der Party haben konnte (sonst hätte ich vermutlich Grobyc gegen Harle eingetauscht). Riddel, Norris und Sprigg hatte ich auch öfters dabei, ich konnte mich da bei CC nie so richtig entscheiden^^ Aber Serge und Karsh waren eigentlich immer Standard

@Cooper

Zitat Zitat
Außerdem weiss ich nicht so recht wer denn nun nützlicher, sprich besser ist und auf wenn man verzichten kann...
Gibt es diesbezüglich irgendwo ein Übersicht mit den Vor- und Nachteilen der Charas?
Da stehen zwar keine konkreten Statuswerte, aber klick dich mal durch die Charaktersektion auf Squarenet, da steht ungefähr welche Stärken und Schwächen jeder hat