Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: BoF RPG in Machung ! Diverse Hilfe von Nutzen !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BoF RPG in Machung ! Diverse Hilfe von Nutzen !

Hallo zusammen !
    Ich bin an einem Breath of Fire RPG dran und brauche dringend leicht verpixelte Facesets ! Doch zuerst einmal zur Story :

Ryu hat seit mehreren Tagen Albträume , in denen eine Gesichts - ähnliche Gestalt vorkommt , die ihm prophezeit , dass er ein schwarzes Ebenbild hat , dass auf seiner Suche nach Ryu ist !
    Um den dunklen Helden auf die richtige Fährte zu locken , muss die Albtraumsgestalt " Nightmare " Ryu´s Energie absorbieren , und diese durch Telepathie dem dunklen Held mitteilen , sodass er den Helden so schnell wie möglich ausrotten wird...
    Nach einem Albtraum wacht Ryu plötzlich auf einer grossen Wiese auf , vor ihm erstreckt sich " Nightmare " ...

Eben , es ist noch völlig im Bau , und es wäre voll nett , würde jemand hier für mich die RTP Facesets ein bischen verpixeln !

Vielleicht zeige ich später noch ein paar screenshots

mfg pana

EDIT :

Wie in meiner Sig schon steht ,
    checkt mehrere male die rpg maker quarier page , ich hab dort ne demo hochgeladen , ob sie sie zum download verfügbar machen , weiss ich nicht... Achja dieser Post wird ständig aktualisiert...

EDIT 2 :

@ mods :

bitte köscht den neuen thread und lasst diesen offen , zur frage im neuen thread : Es ist eine demo , oder sowas wie man es nennen möchte

@ members :

wo kann ich am besten die demo und den trailer hochladen ?

mfg pana

EDIT 4 :

Möchtegern Demo draussen !!!

http://66.79.186.75/uploads/Brath of Fire - Ultimate Challenge DEMO.zip

ACHTUNG!!! Die Demo dauert höchstens Zwei Minuten , nur son kurzer Einblick wie es etwa werden wird... So wie Wischmop aber gesagt hatte , enthält die Demo viele Bugs , bitte auflisten ! Wäre nett...

( ACHTUNG : Ganze Zeile kopieren und als Web Seite im Browser einfügen sonst klappts nicht... )

mfg pana

Geändert von Schatteп (18.05.2004 um 16:52 Uhr)