mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

gleichzeitig mit 2 Charakteren über einen Account spielen...

Habt ihr schonmal getestet oder weiß jemand von euch, ob es möglich ist über eine registrierung (einen Account) mit 2 chrakteren und PC's gleichzeitig zu spielen?

Würde mich gerade mal interessieren, wenn ich zum beispiel 2 charaktere erstellt habe und mein freund da ist, um mal mitzuspielen, also es für ihn nicht lohnen würde, selbst einen account und das spiel zu kaufen...

Users Awaiting Email Confirmation

Es geht nicht. Square wäre auch ziemlich dumm wenn sie das zulassen würden.

Aber versucht es doch bitte dennoch einer mal.
    Wenn ich ja z.B. einlogge und alt-tabbe, dann direkt mit nem andern char einlogge geht das ja auch. wenn ich aber den selben char nehme sagt er "still logged in..."

geht nicht wenn einer eingeloggt is und n anderer loggt sich mit dem acount im playonlineviewer ein fliegt der andere ausm spiel mit in etwa der meldung "disconnected for unknown reason"...

alt+tab geht eh nicht ~ disconnect wgen "lost fullscreen" ...nennt sich cheat prevention das ganze
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

naja für den fenstermodus gibts aber min. 2 tools die sich in directx einklinken und den fenstermodus ermöglichen...

ist aber nicht erlaubt diese zu benutzen und ich würde es auch nicht tun ^^"

mhm

Selan und ich haben ja zu zweit nur eine ID und festgestellt:
    Wenn man sich ein 2 tes mal mit einer ID einloggt wer der der als erstes eingeloggt war automatisch disconected!

naja: Wenn du rausfindest wie es geht sag es uns bitte! das wäre perfect für uns ^^

Re: mhm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von civer
    Selan und ich haben ja zu zweit nur eine ID und festgestellt:
    Wenn man sich ein 2 tes mal mit einer ID einloggt wer der der als erstes eingeloggt war automatisch disconected!
    sag ich doch O_o