mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    @ Cunner: Genau^^ Einfach Richtung Haupteingang, da in der großen Halle, wo auch die Züge angeschrieben stehen, sieht man sofort links die Leinwand^^

Da Stans Zug auch erst um kurz nach zwei kommt, sind wir auch ein bisschen später, aber wir beeilen uns, also warten^^
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Wir werden und nicht von der Stelle bewegen, bis ihr da seid^^ Und wer weiß, vielleicht sind wir ja so festgewurzelt, dass wir auch noch viel länger da rumstehen?^^ Damn, über 20 min warten ;__; Aber ich musste mir ja auch nen Zug suchen, der auf jeden Fall pünklich ankommt

Ich gehe jetzt auch mal langsam los, werde pünktlich um 14 Uhr da sein... und bei der Info sein (dort ist ja die Leinwand), dort werde ich euch sicher sehen. ^^*

@Seraph: Ich hoffe, du weißt, wie ich aussehe...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

So, ich denke mal, ich bin dann mal der Erste, der sich wieder in heimischen gefilden, sprich zuhause, befindet^^ Also, dann fang ich einfach mal an, aus meiner Sicht von diesem CT zu berichten^^ Den unwichtigen Anfang lass ich jetzt mal weg Jedenfalls kam dann der Zug am Barmer HBF an, ich stieg dann ein und suchte Cromo, die sich hier irgendwo im Zug befinden musste. Hab sie dann auch ohne Probleme gefunden^^ Die Fahrt bis zum Düsseldorfer HBF war nicht sonderlich lang, 20 Minuten oder so. Dann fingen die Startprobleme an Es gab zwei Ausgänge, wir gingen zu dem, an dem wir besagte Infotafel sahen. Da dort jedoch niemand zu sehen war, tätigte Cromo ein paar Anrufe, die dann dazu führten, dass wir zur anderen Seite gingen, dabei trafen wir auf Mika. Kurz darauf mussen wir dann festellen, dass wir doch am richtigen Ausgang gewesen waren... aber na ja. Jedenfalls trudelten nach und nach die anderen ein, doch dauerte es ziemlich lange, bis wirklich jeder da war. Omega Weapon blieb jedoch nur für ein paar Sekunden und verschwand dann wieder... o_O" Egal, wir machten uns auf den Weg tum Rhein, wir waren so an die 12 Personen, bekamen aber hin und wieder zulauf Wir schauten überal mal rum, verloren ständig Teile unserer Gruppe und so weiter... Irgendwann war es dann so weit, dass sich dann eine "Primärgruppe", bestehend aus Cromo, Mika, Dark Paladin, Cunner, Stan und Schafi sowie meiner Wenigkeit gebildet hatte. Stan und Schafi verließen uns dann aber auch schon nach "kurzer Zeit", da sie noch auf ein Konzert mussten. Infolge dessen waren wir noch zu fünft... und liefen am Rheinufer auf und ab, schauten uns die "Attraktionen" an, aßen etwas (mit Ausnahme von Mika )... War jedenfalls ganz lustig, einen guten teil der Zeit verbrachten wir dann bei einer Kendo-Vorführung sowie einer anderen japanischen Kampfsportart, deren Namen ich aber vergessen habe. Danach liefen wir dann noch etwas durch Düsseldorf, holten uns alle ein Eis (Pala du Umweltverschmutzer, Cunner due Greenpeace-Aktivist Insider ) Auch die japanische "Einkaufsmeile" ließen wir uns nicht entgehen und nahmen auch das eine oder andere Souvenir in Form von Speisen mit. (Tüten sind bööööööööse...) Irgendwann sind wir dann wieder am Bahnhof gelandet und und mussten uns dann zwangsweise verabschieden... na ja, das wars dann im großen und ganzen, jedenfalls so irgendwie Ach ja, Cromo, das Fotomädchen, hat wieder zugeschlagen >_> Aber das muss ja nicht mehr erwähnt werden

@Dark Paladin
    Jetzt weiß ich, wie du aussiehst^^
    Geändert von Seraph (06.06.2004 um 06:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    sowie einer anderen japanischen Kampfsportart, deren Namen ich aber vergessen habe.
    Ein schwerer Schlag in den Magen für mich ^_-. Iaido war's .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Ein schwerer Schlag in den Magen für mich ^_-. Iaido war's .
    Uh, ich wollt dich nicht verletzten, verzeih mir, großer meister Aber ich wusste doch, dass es etwas mit ido war... aber der Rest war irgendwie so diffus