mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
    XD
    Werd aufjedenfall mit meinen Kollegen hingehen.
    Sebi dein Jin Roh geb ich Pala wenn ich ihn mal wieder sehe^^

@ Puri: Klar, können wir machen^^ Ich hol Stan ja auch da ab^^

@ Mia und OW: Also kommt ihr beiden nicht mit unserer Gruppe? .,.

@ Boba: Schön, vielleicht sieht man sich mal da^^

Obwohl, generell ist es da immer scheiße voll @_@ *an letztes Jahr erinnert* Da hab ich Mia das erste Mal getroffen XD
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Users Awaiting Email Confirmation

moinsen

komme evtl auch auf das treffen/JT. muss allerdings noch mir jemandem telefonieren, um das klar zu machen...
    muss ich mal sehen

--
    so far...

zack

Leider hat sich mein Kontostand in den letzten Tagen wundersamerweise auf zehn Euro reduziert, daher werde ich wohl eher nicht kommen.

Hm, obwohl es schon cool wäre, Zack mal wieder zu treffen. ^^ Ich werd wohl ganz spontan endgültig Bescheid geben.

Zitat Zitat
    und Demonstrationen fernöstlicher Kampfkünste gehören zu den attraktiven Angeboten, die jedermann zum Mitmachen animieren.
    Mal sehen, vielleicht ist ja auch eine kleine Iaido-Einlage angedacht, dann bisse fällig, Hüne .

Zitat Zitat
    Die Düsseldorfer Samurai-Gruppe „Takeda“ wird am Rand der Düsseldorfer Altstadt ein Heerlager nach historischem Vorbild aufbauen.
    Bin dabei :creepy: ^__^

Bleibt's bei 14 Uhr?

Wäre wirklich mal cool dich wiederzusehen. ist inzwischen auch schon wieder ne weile her! nur machen sich die lüdenscheider treffs inzwischen sehr rar. die ganze gruppe aus der nähe dort ist ja mehr oder weniger schon wieder weg. ^^' kannst ja auch zum zock we kommen

@twg:
    mit tabs wäres wieder einer mehr, wenn wir ma wieder nen zock we machen
    Zitat Zitat
    Mal sehen, vielleicht ist ja auch eine kleine Iaido-Einlage angedacht, dann bisse fällig, Hüne
    und Zack! sind die Arme ab! mir aber auch egal, denn wie jeder weiß,

jetzt auf einmal willer doch hätt ich besser vorher sowas erwähnt ^^'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Bleibt's bei 14 Uhr?
    Ich hol Stan und Pala vom HBF um 14.00 Uhr ab. Ich würd vorschlagen, wir treffen uns am großen Bildschirm am Haupteingang vom HBF und fahren dann gemeinsam zur Promenade, oder?^^
    Wer würde denn noch zum HBF kommen?
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schafi
    Ich hol Stan und Pala vom HBF um 14.00 Uhr ab. Ich würd vorschlagen, wir treffen uns am großen Bildschirm am Haupteingang vom HBF und fahren dann gemeinsam zur Promenade, oder?^^
    Wer würde denn noch zum HBF kommen?
    Ichse
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

würde ebenfalls zum hbf kommen. werde zusammen mit twg eintreffen!

--
    zack

;_; jay, es funktioniert wieder (mein internet war die letzten Tage sehr lustig <_< meine messenger haben funktioniert, aber ich kam auf keine Internetseiten >_<")
    Ich meld mich dann auch einfach mal an, wollte eh mal zum Japantag ^^
    Also ein Kreuzchen bei Cromo (und ihrer Digicam )

und ich komm natürlich auch zum Hauptbahnhof ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    ;_; jay, es funktioniert wieder (mein internet war die letzten Tage sehr lustig <_< meine messenger haben funktioniert, aber ich kam auf keine Internetseiten >_<")
    vielleicht mal nen anderen dns ausprobieren.

*muss prahlen, da grad ergebnis der abschlussprüfung bekommen hat*
    *hat mit 74,x prozent bestanden* ^-^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    *muss prahlen, da grad ergebnis der abschlussprüfung bekommen hat*
    *hat mit 74,x prozent bestanden* ^-^
    Astrein, mensch! Ich gratuliere, Kurzen ^__^.

Zitat Zitat

Kriegst gleich noch 'ne PN ^^.

@ Schafi
    In Ordnung, der Kurze und ich werden dann ebenfalls so um 2 Uhr dort stehen ^^.

naja OW und ich wollten hin aber unabhängig soweit ich das verstanden habe , also so das man sich vielleicht zufällig trifft aber nix bestimmtes ausmacht ... ich meine ist doch eh das selbe trifft man sich mit der gruppe an solchen orten sind es hinterher eh kleinere gruppen ... also wo ist der unterschied ? O.o
    Im Heidepark standen wir ja auch hinterher alleine da weil wir alle verloren haben oder andere vorgingen während man nur was zu trinken holen wollte ^^'
    aber ich wollte eh nochmal bewscheid sagen , dass ich nicht mitkomme , weil ich mich mit dem Datum vertan hatte und zu dem zeitpunkt noch nicht zuhause bin ...
    also wie gesagt diesmal leider nicht , aber maybe nächstes ^^

Args, bevor ich es vergesse schließe ich mich doch gleich mal Mia an.
    Mir ist das hier mit den Größenvergleichen zu dubios.

Scherz beiseite - mir ist was dazwischen gekommen, wo ich hin muss - also kein Valin. (jetzt können die ganzen Valin-hasser sich ja melden )

Also kommen dann morgen:
    • Schafi
    • The Wargod
    • Dark Paladin
    • Zack
    • Cromo
    • [KC]Kunner
    • Stan

Wobei Schafi und ich uns aufgrund des Ärzte Konzerts in Dortmund das wir besuchen schon leider recht zeitig verdrücken müssen.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Zitat Zitat
    Mir ist das hier mit den Größenvergleichen zu dubios.
    feigling!

Zitat Zitat
    also kein Valin
    Zitat Zitat
    Wobei Schafi und ich uns aufgrund des Ärzte Konzerts in Dortmund das wir besuchen schon leider recht zeitig verdrücken müssen
    zum glück!(muss schließlich dem vorurteil des gemeinen menschen gerecht werden)

joa muss mal sehen. werde heute noch was trinken gehen. werd aber auf jeden fall morgen kommen. falls twg und ich uns morgen verspäten werden, dann hab ich ja immernoch stans und cromos handynr. von daher dürft das kein prob werden

--
    zack

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    joa muss mal sehen. werde heute noch was trinken gehen. werd aber auf jeden fall morgen kommen. falls twg und ich uns morgen verspäten werden, dann hab ich ja immernoch stans und cromos handynr. von daher dürft das kein prob werden
    Ist das nicht obligatorisch? Es ist Freitag, da geht man eben was trinken.

Btw: wir bleiben aber bis zum Feuerwerk, oder?

Ich werde auch kommen, werd dann auch am Hauptbahnhof zu finden sein

Holla an alle!
    Da meine Schulfreundinnen mir letzte Woche für den Japantag abgesagt haben, werde ich mich euch einfach mal anschließen.^^
    Wie lange ich morgen bleiben werde weiß ich noch nicht, aber bis zum Feuerwerk, bleibe ich auf jeden Fall. (und das ist ja schon verhältnismäßig spät)

@Cromo: Wir könnten dann morgen evntl. sogar meinen Eltern begegnen, weil die morgen auch wegen des Japantages in Düsseldorf rumgeistern.^^''

Mein Zug kommt laut Fahrplan um 14:08 an, also wartet gefälligst auf mich .
    Und wir treffen uns immer noch unter dieser Leinwand?