mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Unsterblicher CGF hat Geburtstag!

Tja, was will man dazu sagen: unser Phönix-CGF wird 17!

"Unsterblich" ist vielleicht übertrieben, schliesslich gibt es unseren Phönix auch als "Moorhuhn-Version" ( ):

Zu diesem Ereignis gibt es natürlich einen Phönix zum selber basteln (kann auch von Staff-Gruppen benutzt werden, die leider ohne Phönix auskommen müssen ):

Auf dass es auch nächstes Jahr weiter nach oben geht!

Alles gute Valin!

Ich hoffe, in einem deiner Geschenkspakete ist auch ein Breitband-Anschluss, damit du dich nicht weiter mit deinem 56k-Modem herumschlagen musst.
    (Ich hätte ja gemein sein können, und noch ein paar Pics mehr posten sollen. )
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Ich hab es zwar schon im QFRAT gemacht, aber ich wünsch dir auch hier noch mal alles alles Gute zum Geburtstag

Nur noch ein Jahr, dann ist mein kleiner Kollege auch endlich erwachsen, hui Ich hoffe, du hast einen schönen Tag, auch wenn du auf Geburtstag vielleicht nicht so viel Wert legst.

Und ich wusste, dass du einen Thread bekommst, hat also nichts genützt, schnell die Daten zu ändern

Ich denke man sieht sich bestimmt heute irgendwann oder am Wochenende, feier schön, genieß den Tag und was man sonst noch so wünschen kann
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Uh, Valin hat Geburtstag^o^

Alles Gute und genieß den Tag, er wird bestimmt schön^^ *rausguck* Hast sogar schönes Wetter^^ *zumindest bei uns O_o''*

Viel Glück und Spass im neuen Lebensjahr, großer Herrscher über das Trinkgeld XD

Auch wenn du nicht mehr mit mir sprichst werde ich es mir nicht nehmen lassen dir zum Geburtstag zu gratulieren.

Ich wünsche dir alles alles Gute, und hoffe du hast heute aussreichend Gelegenheit deinen besonderen Tag zu genießen. Ich wünsche dir, dass dir das auch möglichst stressfrei gelingt, und das du viiiiiieeeeeelll Spass beim feiern haben wirst. Zusätzlich drück ich dir auch die Daumen das der Berg Geschenke, der dich heute sicher erwarten wird, deinen Vorstellungen gerecht wird

Lass es dir heute mehr als gut gehen

ALLES GUTE VALIN ^^

Auch von mir alles gute zum B-Day *knuff*
    ich hoffe du kannst heute auch so lange ausschlafen wie ich *gleich pennen geht*

Naja wie auch immer feier schön und lass dich reich beschenken und trink nic*hust* zuviel

Yo Valin!
    Von mir auch alles Gute! Auf daß die Brille graderutscht (ne lass nur, es sieht zu kultig aus 8) ).
    Ich wünsche dir auch heute einen schönen Tag, bye
    Hiryuu

W0000000T !!!!
    Oh...strange...irgendwie dachte ich es wäre der 16. Damn!

Naja Valin, Kantiger, Yalin 4, Phönix, Chef...
    ich wünsch dir mal echt alle Gute. Viel kann ich nicht sagen und da ich diese übergroßen bunten Schriften nicht mag...

Happy Birthday, bro!

Von mir auch allet Gute, du angebranntes Federvieh. :P

Da ist er bereits zum 17. mal aus der Asche auferstanden: Valin. ^^

Admin, Chef, Com GF und lieber Bro! ^^

Happy Birthday!

Ich weiß gar nicht was ich jetzt so schreiben soll. Ich wurde dich am liebsten aber du wohnst zu weit weg. ^^"""

Aber ich wünsche dir alles gute und viel Freude in deinen nächsten Lebensjahr und scheuch Kef nicht so herum! XD

Ich hoffe du bist auch mal zu einer anderen Zeit als Abends da, damit ich mal wieder mit dit chatten kann *Valin entzug* ;___;

Ansonsten bleibt mir nur noch eines: Ich hab dich lieb

wollte dir eine Karte schicken, habs aber im ganzen Abi-Stress verschwitz... >_< gomen...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

mein Gay Kollego ._.

die ist für dich ._.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Alles Gute, kleiner Phönix! ^^ Niemand kann und wird jemals so tuffig schauen wie du, denn du hast ... "den Blick". Feier schön, auf das wir uns mal wieder auf einem CT (vielleicht Kassel?) sehen. ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Alles Gute zum Geburtstag Valin uhh schon so alt O .o ...ich werde euch noch alle einholen...irgendwann .___. wenns Frösche regnet.oder so
    Feier schön und bekomm viele schöne Geschenke

auch von mir alles Gute, hier sogar mit einem Extra:

Vielleicht funzt es ja dieses Mal...

Wenn nicht,
    ALLES GUTE VALIN! ^.-

EDIT: Ich mach dann eben ein Link

Leon der Pofi Gast
    alles gute valin und feiere schön.
    hmmm was soll man noch sagen ^^# lass dich reich´beschenken und lass dir den kuchen schmecken.

Ich mag keine großen bunten GRATZes deswegen: Gratz ._.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    mein Gay Kollego ._.
    MEIN GayKollega. XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    die ist für dich ._.
    Willst du mir meinen Freund ausspannen? <_<

Herzlichen Glückwunsch Valin zu deinem Geburtstag.

Feier schön und genieße den Tag !!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von yuki-chan
    wenns Frösche regnet.oder so
    das ist garnicht so unwahrscheinlich...
    Kann schonmal passieren

By the Way: Alles gute, in einem Jahr hab ich dich eingeholt...

EDIT: Juhuu, 1000er marke erreicht,...
    Geändert von nudelsalat (14.05.2004 um 23:08 Uhr)

So, genau wie July schreib ich hier auch nochmal rein, obwohl ich dir im QFRAT schon gratuliert habe, Valin^^ Also nochmal alles Gute zum Geburtstag^^ Hm, was könnt man dir wünschen? Dass du viele Geschenke bekommst, heute schön feierst, ind einer zukunft viel glück hast... deine Rechtschreibfehler mal in den Griff bekommst () öh... dass dein MSN immer schön blockbereit sein möge... und so weiter

Bevor das Forum wieder den Geist aufgibt, will ich dir auch mal zum Geburtstag gratulieren Valin.
    hier extra für dich die HBsmilies: