-
Ehrengarde
@Dean : Ich kann ja nochnichtmals mehr im abgesicherten Modus hoch fahren ^^'
(wäre ich mal lieber bei Win 98 geblieben ^^')
Woher ich weiß das ich den Sasser habe ? das ist die einzige erklärung , Ich hatte immer wenn ich ins Inet wollte ( das war an dem besagten tag wo alle sie infiziert haben) ne fehlermeldung von LSA Shell oder so ^^' und nachdem die weg war ging ein neues fenster auf wo so zeugs drin stand , vonwegen der Pc wird in ca 1 minute heruntergefahren ( da war noch ein counter der herunter gezählt hat) und da stand was von ner LSASS Datei ^^'
jedenfalls habe ich etwas rumgegooglet und dann hab ich entdeckt das viele das probem mit sasser genau so beschrieben haben und dann kam auf fast jedem fernsehsender berichte darüber und die haben genau das gezeigt was mir passiert ist und die fenster die sich auch bei mir öffneten , also denke ich mal ist 100 pro sicher das ich diesen wurm hatte wenn nicht wäre es ein zufall das all diese Probleme am tag anfingen als der rumging ^^'
das problem was ich jetzt habe , weiß ich nicht woher das kommt , aber das war erst ein paar tage später , da bin ich mir nicht sicher ob sasser das angerichtet hat ^^'