-
Ehrengarde
@Whiz : Alsooo
zu 1 : Fat
zu 2 : Uff die platte habe ich schon seit dem ich den Pc habe O.o die müsste nun so zwischen 2 und 3 jahre alt sein
zu 3 : da hab ich leider keine ahnung mein onkel hatte mir alles gemacht und eingebaut
zu 4: also ich hab es mit boot diskette und cd vesucht , dann wollte ich windows XP halt neu installieren oder eher gesagt Druma wollte es mir machen aber bevor er die option wählen konnte kam schon ein bluescreen und der pc ist abgestürzt ....
@Ura : hab ich ja schon versucht =/
das nächste was ich vielleicht noch probieren könnte ist ein altes ghost image von win 98 drüberzuziehen , aber ich weiß net wie das geht , weil ich ja auf win xp gewechselt habe , kollege meinte ich brauch ne norton boot diskette , die habe ich jetzt auch , aber ich hab kein plan was ich tun soll ...
@Choc : das wäre eine gute idee O.o
wegen daten hab ich nicht ganz so ein großes problem , hauptsache es klappt wieder .... naja ansonsten sind noch ein paar downloads und games vom kollegen hierdrauf , aber ich denke nicht das es ihn stören würde wenn die jemand sieht O.o aber ich glaube um mir zuhelfen muß man sich diese datein ja nicht angucken ^^'