-
Ehrengarde
Computer mit Startproblemen!!!!
AAAAAAlso , ich hab ein riesiges Problem .oO(Eins unter vielen -.-)
Aber diesmal geht garnichts mehr , er will einfach nicht mehr hochfahren , egal was ich tue , zur zeit bin ich mit Knoppix drin .oO(Wenigstens das geht ^^') jedenfalls hatte ich diesen Sasser Wurm auf meiner platte , aber kein virenscan hat den gefunden , noch nichteinmal die , die extra für den Sasserwurm gemacht wurden ....
Naja um auf mein Problem zurückzukommen ich möchte meinen Pc normal mit Win XP hochfahren kurz bevor er das tut kommt jedoch ein blue screen über ein regestrationschlüssel der fehlt (sorry es geht so schnell weg ich kann nicht alles lesen =/ )
Auf jedenfall einer aus dem ordner system32/config ......
dann dachte ich mir , wenn ich mit der boot diskette/cd einfach neu überschreibe , müsste ja alles wieder dasein , naja pech gehabt mittendrin macht er nicht mehr weiter und ich muß neustarten , dann dachte ich mir , naja hab ich pech gehabt geht wohl nurnoch formatieren , leichter gesagt , selbst bevor er anfängt zu formatieren stürzt er ab , ich bin echt verzweifelt ... im abgesicherten modus starten geht auch nicht ..... ich hoffe hier kann mir jemand helfen ...