mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    Das ist ein Link zum Video von Kingdom Hearts Chain of Memories auf dem GBA.
    lol klar alter, videos sind afi oder wvm datein"! ne echt jez was das auch son facke?

@Vash

Ups Das habe ich ganz vergessen.
    Egal das spielt hier auch keine Rolle.

Das Prinzip ist aber geblieben. Irgendwelche Bilder in das Net reinzuknallen machen ein Fake auch nicht glaubwürdiger.

Wenn die Bilder wenigstens in das Ds integriert währen, dann hätte ich es villeicht geglaubt.

Aber sowas könnte ich auch herstellen. da muss man kein grossartiger PC Experte zu sein um solche Bilder kreieren zu können.

Wie gesagt. Wenn ein Fake, dann wenigstens eins der nicht wie ein solches zehn Meilen gegen den Wind richt

Schwach schwach sage ich nur.

@Squall1987

Soweit ich weiss habe ich das sogar in den Suarenews gelesen.
    Obwohl ich mich nicht ganz erinnern kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squall1987
    lol klar alter, videos sind afi oder wvm datein"! ne echt jez was das auch son facke?
    Der Link, der von Vash gepostet wurde, ist definitiv ein Video. Und zwar ist der Trailer 30-Sekunden lang und zeigt ein paar In-Game-Szenen. Außerdem funzt der Einwandfrei. Und nein, Kingdom Hearts: Chain of Memories ist ganz sicher kein Fake, wurde vor Ewigkeiten offiziell von Square-Enix bestätigt.

Hier z.B. ein kleiner Bericht: http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=736

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    grauenvoll ... darauf hereinzufallen
    darüber hinaus ist der NDS technisch gesehen gar nicht so weit entwickelt, um das ohne probleme darstellen zu können. die texturen wären da etwas zu viel (was man ja auf bildern von echten DS spielen gesehen hat).PSP.
    Lol, guck dir bitte die neusten Videos von Metroid Prime Hunters an und dann sag das nochmal ^^ also FF7 packt der sicher.
    muss mir noch was ausdenken hier

Ich habe mir die Bilder genauer betrachtet und ich muss sagen da kann ich euch allen bisher nur zustimmen !!

Klarer Fake (hätte ich mir mal die Bilder direkt am Anfang angesehen)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squall1987
    Es ist eine .mov datei (mov -> Movie (englisch für Film, müsste man eigentlich drauf kommen ...)).
    .mov Dateien öffnet man z.B. mit Irfan View (findest du unter Google).

PS: Versuch bitte an deiner Schreibweise zu arbeiten.

@Fake: Dass das Kommandofenster seperat ist, fände ich eigentlich gut, nur wäre es dann besser angeornet.

Schön währe es ja schon.
    Aber ehrlich gesagt dran glauben tue ich auch nicht.
    Ich hoffe zwar das irgendwann ein nachfolger kommt, ausser der Film, oder ein Vorgänger. Aber mal ehrlich Final Fantasy X-2 habe ich mir auch nicht gekauft weil ich das gefühl dann habe das ist nur geldmacherei.
    Naja alles schön und gut es gibt nur ein Final Fantasy VII das reicht als Game eigentlich auch schließlich gibs sonst ja noch Final Fantasy VIII und IX und X und VI und V und und und und.
    Zwar andere Story aber jedes ist super und macht spass.
    Sie sollen einfach mit der Reihe weitermachen und vieleicht zu jeden Spiel ein Minigame machen oder einen Film.
    Ne Film ist immer was feines so zum entgültigen Abschied.