mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

SN Story, wichtige Ereignisse...

Hallo, da ja grade ein Moderator für den Final Fantasy Bereich gesucht wird und Seso und folgendes schrieb
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Ich gebs um 23 uhr bekannt ... HEUTE ... da mach ich dem staff schon dampf ...

IMHO bringt es nichts zu lange abzuwägen, denn ob die entscheidung richtig war sieht man eh erst mit der zeit so war es bei allen mods.. EGAL wer es war ..das schliesst sogar chocwise ein

Ihr muesstet die ganze FFOtaku - Squareworld - Squarenet Story kennen um das jetzt auf die reihe zu bringen denn früher war ich der alleinige mod in einem einzigen forum ...naja, was draus wurde sieht man ja..

Die Story mal niederzuschreiben wäre ganz gut.. aus der sicht vieler verschiedener Leute... quasi zum 2 jahrestag von squarenet nachträglich...

Ich les solche Beiträge immer gern, wie es aus anderer Sicht herüber kam ich hab schon fast vergessen wie es früher anfing
    Sollen bitte alle ein paar Leute wichtige Daten von Sqauarnet|Squareworld|FFOtaku nennen. Spezielle Ereignisse usw.
    Danke schonmal
    Das ganze würde ich dann in eine schöne kleine Geschichte zusammen fassen. Lasst euch Zeit und geht auf eventuelle Kleinigkeiten ein...
    Geändert von Rob (24.03.2003 um 01:30 Uhr)