-
Ehrengarde
[SIN] war so etwas wie eine Verzweiflungstat von Yu Yevon. Zarnakand war in Trümmern und alles was er noch machen konnte war die media aufzufordern Asthra zu werden damit er [SIN] beschwöhren kann. Das war dann so etwas wie eine Geheimwaffe gegen Bewelle.
IMHO war das auch ein wenig gerechtfertigt da Bewelle hat das selber gewollt hat Zarnakand zu zerstöhren und haben es dann auch mehr oder weniger verdient.
Man könnte sagen dass Yu Yeon diese 1000 Jahre seine Rache fortgesetzt hatte. Aber es heisst dass er weder böse noch gut sei. Also denke ich dass er die Bevölkerung mehr oder weniger automatisch tyranisierte weil er dachte dass der Krieg noch weiter geht.
@FF-X2
Vegnagun war gedacht als eine Waffe gegen Zarnakand. Shiyun(habe ich das richtig geschrieben?
)hatte vor sie zu klauen um Lenne seine Geliebte zu retten wurde aber on den Bewellesoldaten zusammen mit Lenne erschossen.
Jetzt wo Tidus sein erträumter Doppelgeänger nicht mehr da ist, kommt er nach Spira und sieht wie New Yevon und die Junge Liga einander an die Gurgel gehen, genau wie vor 1000 Jahren Zarnakand und Bewelle.
Also beschliesst er das Spira zu zerstöhren weil er meint dass sie zu blöd sind um miteinander normal zu leben und sich eh irgendwahnmal selber auslöschen werden.
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=1
Geändert von Galuf (15.05.2004 um 20:59 Uhr)