Ich versuch's mal Die Asthra waren Bewohner des "echten" Zanarkand und in ihrer jetzigen gestalt schlafen sie eigentlich.Alle träumen den Traum von Zanarkand und so entstand das "geträumte" Zanarkand.Tidus ist nur ein von den Asthra erträumter Bewohner diese Zanarkands. Sin ist einfach blos eine gigantische Beschwörung.Er besteht aus mehreren zeitgleich beschworenen Bestia.Beschworen wird er von Yu-Yevon, der sich in Sin aufhält. Auron ist ein Leibloser. Er war früher mal Mitglied der Garde von Lord Braska, wurde aber von Yunalesca getötet. In FF X-2 geht es zwar schon um die Suche nach Tidus, aber das eher Nebensächlich.Die Main Story dreht sich eigentlich darum die welt vor Vegnagun zu retten.Es gibt mehrere Enden, aber einige unterscheiden sich nur geringfügig von Einander.Bad Ending:Vegnagun zerstört einen Teil Spiras. Normal Ending: Vegnagun wird besiegt und Yuna kehrt nach Besaid zurück. Good Ending: Yuna besiegt Vegnagun und trifft Tdus wieder. Paine war einmal Beobachterin beim Aufnahmetest zu einer Militärdivision. Beim ersten Aufnahmetest sollten die Prüflinge eine Höle erforschen, aber die meisten von ihnen wurden getötet un die überlebenden Erschossen.Aber Paine und ihr Trupp konnten entkommen.Später haben sie sich getrennt und Paine ist irgendwann beim Möwenpack gelandet. Alles IIRC. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Geändert von Sai (14.05.2004 um 01:17 Uhr)
Foren-Regeln