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Schwertmeister
Naja du öffnest erstma den enter password befehl.
speicherst "direction" und "wait until key hit" in einer variable.
Jetzt eröffnest du eine fork die sagt wenn die eben gespeicherte variable gleich 1 ist, geht der hero nach oben (also move event, hero und nach links). Das machst du jezz viermal. wenn variable gleich 2 geht er nach rechts, wenn sie 3 ist, geht er nach links und schliesslich wenn die variable 4 ist geht der hero nach unten...
Jezz hast du die bewegungen verkehrt herum gespeichert.
[um das alles jezz einzustellen, dass er nur im "wasser" ist, machst du am "ufer" also am rand des wassers einfach ein on touch (event,hero) event dass ein switch zB namens im wasser auf OFF stellt.]
Dann solltest du aber vorher, wenn du das ganz oben scriptest, alles in einer fork speichern, die sagt, if switch im wasser ist ON... geht das halt... bla ich kanns nich beschreiben...
Oder du speicherst alles in ein common event als parallel process mit dem appearence switch condition auf "in wasser"..
do den teil in den [ ] machst du dann trotzdem
Wenn dus nich wirklich verstanden hast, meld dich bei mir
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MFG Adam
Boah F*ck... -.-'' Ich hab was falsch verstanden.. -.-''
ich dachte du wolltest dass man quasi vom wasser verwirrt wird.. -.-''
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