In FF7 muss ich in Sektor 6 nach Tifa suchen. Die einzige Info die ich bekomme, ist das der Don sie hat und das nur Mädchen zu ihm kommen.
Was muss ich tun, um zu ihm zu kommen? Die Meisten Leute geben nur nichtssagende Infos von sich.
In FF7 muss ich in Sektor 6 nach Tifa suchen. Die einzige Info die ich bekomme, ist das der Don sie hat und das nur Mädchen zu ihm kommen.
Was muss ich tun, um zu ihm zu kommen? Die Meisten Leute geben nur nichtssagende Infos von sich.
Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.
tja, wenn nur mädchen hineinkommen, musst du dich als eins verkleiden
das funktioniert folgendermaßen:
- in die botique gehen und mit dem verkäufer reden
- in der bar mit dem vater des verkäufers reden
- ein weiches, schimmerndes kleid schneidern lassen
- in der botique das kleid abholen
- im bodybuilder-studio nach einer perücke fragen
- den athleten beim kniebeugen-wettbewerb schlagen
- bei sieg: blonde perrücke, andernfalls gibt es AFAIK eine schwarze
das würde eigentlich schon reichen, um als frau durchzugehen. du kannst dir aber zusätzlich noch ein paar accessoires besorgen, worauf ich nur jetzt nicht näher eingehen will...![]()
Boah daran Cloud als frau zu verkleiden hab ich beim ersten zocken von FFVI mehrere stunden gebraucht. weil ich echt voll nich wusste was man machen muss... dabei kann man das ganze eigentlich in 10 minuten abhaken.
aber ich nutz dne thread grad mal aus um ne frage zu midgarräseln zu stellen:
Dieser kerl in dem rohr der so rumjault. kann man dem irgendwie helfen? ich hab schon mehrmals diese medizin besorgt, aber keine wirkt (bzw er nimmt sie net mal).. Ich verstehs einfach nich.
Zudem: Was bringen mir diese zusatz items wie der rosa tanga aus der honigbiene?? weid Cloud dadurch für den Don attracktiver??
Welchen Mann meinst du? Den in der Nähe von Aeris Haus? Afaik hat er soweit keinerlei größere Bedeutung und man kann ihm auch mit keiner Medizin helfen.Zitat
Genau so ist es. Wenn du alle Items zusammenträgst, die es dort zu finden gibt und von allen auch die besten bzw. richtigen hast wählt der Don Cloud aus und nicht Tifa oder Aeris.Zitat
Was bringt das denn wenn der Don (Fräulein) Cloud auswählt. Bei mir hat der nämlich Tifa genommen. War ihm wohl nich hübsch genug.
Eine belustingende Szene mit dem willigem Don und dem unwilligem Cloud sowie den Vorteil, dass du nicht die nervigen Kämpfe mit Cloud alleine bestreiten musst. Ansonsten bleibt der restliche Verlauf gleich.Zitat
Wenn man Barret beim Date in der Gold Saucer haben will, wäre es nützlich, dass Don Cloud wählt.Denn wenn man bei der einen Frage vom Don mit "Ja, sein Name ist Barret..." antwortet steigt Barrets Beliebtheitsbarometer um 5.Zitat
Was bringt das eigentlich mit den verschiedenen Dates? Hab mir bisher nie die Mühe gemacht jemand bestimmtes zu daten.Zitat
Afaik bringt es dir einfach nur das Vergnügen mit einer der vier Personen etwas Zeit zu verbringen. Ob man noch groß etwas über sie erfährt weiß ich (nicht) mehr, allerdings wäre das die einzige mögliche Bedeutung die mir so schnell noch einfallen würde.Zitat
Ja, so ist es.Zitat
Man erfährt bei den einzelnen Dates nichts weltbewegendes über den entsprechenden Chara, sie sind aber trotzdem ganz lustig (vor allem das mit Yuffie)
Es ist nur blöd, wenn man für eines dieser 5 Minuten Dates immer das Spiel von neuem beginnen muss...falls man doch alle Charas mal daten will kann ich nur raten, bei einem Durchspielen gleich 2 oder sogar 3 Charas auf einmal zu daten (indem man die Beliebtheitspunkte geschickt verteilt und sich einen extra Spielstand anlegt).
Ich hab mich da noch nie drum gekümmert. aber stimmt es wirklich dass man ein date mit barret haben kann??? Also mit yuffie und tifa hab ich schon gehört, aber bei barret zweifle ich ein wenig...
Es stimmt allerdings. Es ist eben nur entsprechend schwer, da Barret zu Anfang - im Vergleich zu den Girls - einen recht niedrigen Wert hat. Wenn du aber Barret immer gut behandelst und die Frauen gut kannst du es schaffen (auf X-Maillennium gibt es auch einen kompletten Guide zu dem Thema).Zitat
Ich kann auch bezeugen, dass man Barret beim Date erscheinen lassen kann, habe nämlich schon alle 4 Charas gedatet.
Bei Barrets Date entfällt allerdings leider das Theaterstück, aber naja wäre wohl doch etwas zu krass gewesen
Ansonsten unterhalten sich Cloud und Barret etwas über die anderen Frauen, Barret erzählt wie wichtig für ihn Marlene ist und Cloud nennt Barret noch irgendwie einen Homo![]()
Jedenfalls ist es ganz amüsant![]()
Um das Date mit Barret zu haben hab ich ihn immer ganz vorn in meiner Party gehabt.Marlene am Anfang die Blume gegeben. Mit den Don geredet.Im Shinrahauptquatier ihm zugestimmt und ihn immer als ersten von allen Charakteren angesprochen (wenn möglich).
so hat das dann auch bei mir geklappt.
Man muss Barret nicht unbedingt im Team haben oder ihn immer als erstes ansprechen, habe ich schon bemerkt.Das gilt ebenfalls für die anderen 3 Charas, steht auch im Datingguide.
Also wenn ich mich recht erinnnere, dann hat dieser Typ ne nummer als Tatto aufm Arm und ist genauso wenig ansprechbar wie Cloud nachdem er in den Lebensstrom gefallen war. Ausserdem meine ich auch das er die selben Atemgeräusche macht wie Cloud. Also ich denke das ist die erste Versuchsperson von Hojos Experimenten auf die man trifft. Gut der hats nicht so ganz gut vertragen und nach dem Sephiroth alle die infizierten am Nordkrater abschlachtet und Cloud ihm dann die Schwarzesubstanz gibt, wenn man dann später nach Midgar zurückkehrt dann ist der Typ aus dem Rohr auch weg.Zitat
Ist nur ne Theorie.![]()
Tremble Mortals and despair!!
Doom has come to this world.