[QUOTE]Original geschrieben von CloudStrife77
[B]Also ich fänd es cool wenn Square ganz offiziel ne ab 18 version rausbringen würde, in denen nur 1,2 Sczenen (Videos) mehr sind. Ich hoffe der link ist nich zu krass aber ich finde die Bilder z.T. Wirklich gut gezeichnet
Edit:
Vielleicht besser:
Ab 16
Besonders Das Bild gefällt mir
Mal erlich. Für so was gibt's doch Doujinshis.Ich bin ja selbst ein Anhänger von so was (vor allem Yaoi-Dos
) und einem nackten Oberkörper in einem Game sicher nicht abgeneigt, aber ich finde troztdem, dass es dabei belassen werden sollte. Wenn ich was zu kucken haben will, kauf ich mir Schmuddelheftchen oder Videos. In Games muss ich das nun wirklich nicht auch noch haben.
Was die Stelle in FF7 im Honigbienen-Haus angeht...
glaub ich allerdings auch, dass da was war, was sicher nicht so ganz jugendfrei ist. Allein diese Sprüche. "Papa ist so einsam." oder Cloud's "Es tut weh." Oder nicht zu vergessen die Stelle, wenn man bewußßtlos ist. Alles ist dunkel, man liest nur ein "Rubbel, rubbel..!", hört Schläge und anschließend sind die HP/MP wiederhergestellt. Rubbel, rubbel, häh? Ja klar, DARUNTER könnte ich mir auch was erholsames vorstellen.![]()