mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 150

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von WildCat
    @labertasche über mir :

ein päärchen als hauptcharas in nem FF spiel wär sterbenslanweilig ¬¬°°

man braucht sich doch nur Ate X anschaun: immer nur ein bisschen dass es zwischen den beiden knistert, aber NIE mehr..
    ein bisschen flirten mit rotwerden is ja schliesslich spannender.. und am ende können sie sich eh kriegen, weil dann is das spiel durch, und fortsetzung gibts ja ned... ABER ne fortsetzung mit rinoa und squall wär sicher a luschtig XD''
    nuja, von FF10 gibts aus DEM grund ne fortsezung auch, weil sie sich am ende eben NICHT kriegen^^ (oder.. kA XD)
    Es kommt drauf an welche Art von Päärchen und in welcher Welt 8) Sicher kann ich mir vorstellen das bei Akte X zwischen Mulder und Scully schneller die Luft für den Zuschauer rauswäre, als z.B. zwischen Squall & Rinoa. Und ganz klar finde ich es weniger spannend wenn diese beiden jetzt Mordfälle aufklären, als wenn sie sich in einer Fantasy Welt auf die Handlungen des Spielers zurechtfinden müssen. Aber das trennt nunmal echt schlichtes Fernsehen von Videospielen, inbesondere RPGs

Aber mal angenommen es würde ein FF geben wo man schon von Anfang an mit einem spielbaren Charakterpäärchen konfrontiert wird- das wäre doch mal etwas ganz neues, und bietet nicht nur viel Freiraum für Witziges, sondern auch für stimmungsvolle oder romantische Szenen die es noch nie gegeben hat
    Geändert von Laguna (18.03.2003 um 12:36 Uhr)