Watt? IN FF7 keine Sex-Szenen?
Und was ist mit der Schwulen-Orgie im Wallmarket, als die ganzen Bodybuilder mit Cloud in den Swimmingpool steigen?
AFAIR hält er sich nachher sogar ein bisschen den Arsch, als er aus dem Raum rauskommt.![]()
Also wenn DAS keine eindeutige Sexszene war, dann weiß ich's auch nicht.
Und generell finde ich auch, dass die Erotik im Allgemeinen etwas zu kurz kommt.
Man könnte ja daraus so ein Minispielchen machen, wie z.B. die Card-Games - mit dem Unterschied das man auf der ganzen Welt mit den Leuten nicht Karten spielt, sondern...![]()
Watt? 2 Monate?Zitat
Mal sehen, wie du darber nachdenkst, wenn du 24 bist.
Mann...dass hätte ich mal meiner Ex erzählen sollen - die hält mir noch heute vor, dass ich 2 Wochen gewartet hab'.
Wobei du schon recht hast:
Wäre schon etwas langweilig gewesen, wenn Squall und Rinoa sich in den ersten 4 Spielstunden gekriegt hätten.
Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) ich kann mir auch gut vorstellen, dass ein FF-Paar als Charas sehr interessant wäre.
Da wäre auch sicherlich sehr viel Potenzial für Slapstick-Einlagen - wenn dann die gängigen Beziehungsklischees durch den kakao gezogen werden.
Wieso nicht?Zitat
Das Leben geht doch weiter! Und zwischen den Flügen von einer Stadt zu der anderen ist viel Zeit - das ist kein Scherz, sondern mein voller Ernst.
Die Zeit wird im FF sehr stark "zusammengerafft" - womit sollen sich die Charas denn in den Zwischenzeiten (gedanklich) beschäftigen?
Schaut euch doch mal die Leute im Irak an:
Sie leben auch seit Jahren unter der Furcht vor einem Krieg.
Aber denkt ihr, dass sie sich dadurch in ihrem Alltag stark beeinlussen lassen?
Ich habe selbst 8 Jahre Krieg erlebt und da unterschied sich unser Alltag auch kaum von hier.
Natürlich sind Cloud & Co. direkt in den Kämpfen beteiligt - aber gerade dann braucht man nach solch grossen Stresssituationen Entspannung.
Schliesslich sind die Kreuzritter auch nicht "enthaltsam" bis nach Jerusalem gezogen.
Wenn man Null-Rock-Charas wie Selphie reinbaut, dann ist der Schritt zu einer Sex-Szene nicht sehr weit.Zitat
Des Weiteren teile ich in Sachen "Billigkeit" nicht deine Meinung.
Was du als "billig" bezeichnest, sehe ich als "Erwachsenen Umgang mit Sex".
Es ist richtig mit Sex zu warten, wenn man sich nicht "reif" genug fühlt.
Aber wenn man damit wartet, weil man meint, dass eine feste Zeit vergehen muss, bevor man miteinander schläft, dann halte ich das falsch.
Wenn ich den Partner damit belohne, dass er/sie es 2 Monate ohne Sex mit mir "ausgehalten" hat, dann ist das auch eine Art von Prostitution(=Sex für eine Gegenleistung - in diesem Fall: Gegenleistung = Warten ) finde ich.
Sex ist dann richtig, wenn beide darauf Lust haben, und nicht wenn die "Sperrzeit" verstrichen ist.
Und das ist nicht irgendein Macho-Spruch, sondern die Meinung einer Person, die von den meisten seiner Freunde(und die sind zu 80% weiblich) als "Frauenversteher" bezeichnet wird - allerdings sind sie auch allesamt über 22 Jahre alt.![]()