mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 150

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cherubim
    an welcehr stelle denn sonst? gegen ende ist das der einzige zeitpunkt, zu dem die beiden alleine sind. am anfang ist es eher unwahrscheinlich, dass die beiden was mit einander hatten. allein schon wegen aeris nicht
    zudem ist ja ein bisschen wildheit und leidenschaft auch nicht schlecht, imo passend bei cloud und tifa
    Wildheit?? Leidenschaft??? Ehh... sorry, sag mal, hast du mit anderen Charas gezockt als ich?
    Cloud ist jawohl einer der Verklemmtesten und Verschlossensten Charas im ganzen Game. Und ehrlich gesagt, auch irgendwie ein kleiner Schwächling. das sieht man doch an seinem ganzen Verhalten und schon allein an der Tatsache, dass es nicht mal zu seiner eigenen Identität stehen konnte. (Hey, du hast FF7 ja gezockt und bin sicher, du weiß, was ich meine.)
    Und mal ehrlich, auch wenn Tifa so aussieht, sie kommt mir nicht gerade wie ein Mädel vor, dass so was spontan macht.
    In so fern, so'n richtiger Leidenschaftsbrobler ist ja wohl KEINER von beiden.

edit: Nicht erschrecken, ich bin fast immer so bescheuert.
    Auserdem hat Wicked Child recht. Das passt nicht zur Situation. *Uih.. die Welt steht kurz vor der Zerstörung. Nageln wir noch ne Runde.* Neee.. passt nicht in's Schema.

@Wicked Child
    Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst. 'N kleiner Vinz wär mal was neues und du wärst bestimmt nicht enttäuscht gewesen. He, he... Nur Desinfektionsmittel hättest du mitbringen müssen. Ich beiße nämlich gern!

Anmerkung vom Arbeitskollegen: "Ja, aber das leider nicht NUR aus Spielchen-Gründen."
    Geändert von Sephiroth's Angel (17.03.2003 um 20:55 Uhr)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !