mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 150

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von arrival Beitrag anzeigen
    sowas dachte ich mir auch . trozdem is dieser satz unglaublich dämlich und passt in dem moment so überhaupt nicht ins szenario
    Sowie ziemlich viel an der ganzen FF 7 Story.
    Wäre es immer und überall logisch, und einfach nachvollziehbar gewesen, wäre das Spiel kaum so berüchtigt, wie es heute ist

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Sowie ziemlich viel an der ganzen FF 7 Story.
    Wäre es immer und überall logisch, und einfach nachvollziehbar gewesen, wäre das Spiel kaum so berüchtigt, wie es heute ist
    Stimmt schon, aber dieser eine Satz war echt daneben ^^.
    Die hätten ihn ja so da stehen lassen können, aber vielleicht noch so ein Flashback wenn er wieder weiß wer er ist, als das in der Gondel passiert ist oder so ^^.

"So she really did wanted to meet... me... Cloud." oder sowas in der art 8) lol

Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen

"So she really did wanted to meet... me... Cloud." oder sowas in der art 8) lol
    Der Spieler sollte auch ein bisschen selbst die Hirnzellen anstrengen und nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommen ^^ Gerade bei FF7 ist das enorm wichtig, sonst blickt man nicht mehr durch.

btw. "did wanted" gibbet nit ^^

jaja typo "did want".
    Anyways, hast schon recht mit den selber drüber nachdenken. Aber das ding ist halt, FF7 hatte soviel Übersetzungsfehler, dass man (zumindest ich ^^) es auch für eins hielt.