@ wildcat
Keiner hat hier Streit mit wem
War nur n kleines Mißverständniss![]()
@ wildcat
Keiner hat hier Streit mit wem
War nur n kleines Mißverständniss![]()
"So, behold the birth, the wicked child
Born of the Beast, in eastern sands
He will arise, He will divide
He has the power to bring the end..."
aso.. so o_O# nja muss doch wissen wies hier läuft *rofl*Zitat
knuddelt den newbie *mit messer droh*![]()
@thema: was haben sephirot und vincent denn so allein im keller getrieben? ^^°° *yaoifahne schwenk*njo ich find sie passen doch recht guat zsamm ^^
[font=times new roman][/font]
bindernewbie,müsstmichliebhaben
Watt? IN FF7 keine Sex-Szenen?
Und was ist mit der Schwulen-Orgie im Wallmarket, als die ganzen Bodybuilder mit Cloud in den Swimmingpool steigen?
AFAIR hält er sich nachher sogar ein bisschen den Arsch, als er aus dem Raum rauskommt.![]()
Also wenn DAS keine eindeutige Sexszene war, dann weiß ich's auch nicht.
Und generell finde ich auch, dass die Erotik im Allgemeinen etwas zu kurz kommt.
Man könnte ja daraus so ein Minispielchen machen, wie z.B. die Card-Games - mit dem Unterschied das man auf der ganzen Welt mit den Leuten nicht Karten spielt, sondern...![]()
Watt? 2 Monate?Zitat
Mal sehen, wie du darber nachdenkst, wenn du 24 bist.
Mann...dass hätte ich mal meiner Ex erzählen sollen - die hält mir noch heute vor, dass ich 2 Wochen gewartet hab'.
Wobei du schon recht hast:
Wäre schon etwas langweilig gewesen, wenn Squall und Rinoa sich in den ersten 4 Spielstunden gekriegt hätten.
Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) ich kann mir auch gut vorstellen, dass ein FF-Paar als Charas sehr interessant wäre.
Da wäre auch sicherlich sehr viel Potenzial für Slapstick-Einlagen - wenn dann die gängigen Beziehungsklischees durch den kakao gezogen werden.
Wieso nicht?Zitat
Das Leben geht doch weiter! Und zwischen den Flügen von einer Stadt zu der anderen ist viel Zeit - das ist kein Scherz, sondern mein voller Ernst.
Die Zeit wird im FF sehr stark "zusammengerafft" - womit sollen sich die Charas denn in den Zwischenzeiten (gedanklich) beschäftigen?
Schaut euch doch mal die Leute im Irak an:
Sie leben auch seit Jahren unter der Furcht vor einem Krieg.
Aber denkt ihr, dass sie sich dadurch in ihrem Alltag stark beeinlussen lassen?
Ich habe selbst 8 Jahre Krieg erlebt und da unterschied sich unser Alltag auch kaum von hier.
Natürlich sind Cloud & Co. direkt in den Kämpfen beteiligt - aber gerade dann braucht man nach solch grossen Stresssituationen Entspannung.
Schliesslich sind die Kreuzritter auch nicht "enthaltsam" bis nach Jerusalem gezogen.
Wenn man Null-Rock-Charas wie Selphie reinbaut, dann ist der Schritt zu einer Sex-Szene nicht sehr weit.Zitat
Des Weiteren teile ich in Sachen "Billigkeit" nicht deine Meinung.
Was du als "billig" bezeichnest, sehe ich als "Erwachsenen Umgang mit Sex".
Es ist richtig mit Sex zu warten, wenn man sich nicht "reif" genug fühlt.
Aber wenn man damit wartet, weil man meint, dass eine feste Zeit vergehen muss, bevor man miteinander schläft, dann halte ich das falsch.
Wenn ich den Partner damit belohne, dass er/sie es 2 Monate ohne Sex mit mir "ausgehalten" hat, dann ist das auch eine Art von Prostitution(=Sex für eine Gegenleistung - in diesem Fall: Gegenleistung = Warten ) finde ich.
Sex ist dann richtig, wenn beide darauf Lust haben, und nicht wenn die "Sperrzeit" verstrichen ist.
Und das ist nicht irgendein Macho-Spruch, sondern die Meinung einer Person, die von den meisten seiner Freunde(und die sind zu 80% weiblich) als "Frauenversteher" bezeichnet wird - allerdings sind sie auch allesamt über 22 Jahre alt.![]()
Geändert von Soheil (18.03.2003 um 01:24 Uhr)
@labertasche über mir:
ein päärchen als hauptcharas in nem FF spiel wär sterbenslanweilig ¬¬°°
man braucht sich doch nur Ate X anschaun: immer nur ein bisschen dass es zwischen den beiden knistert, aber NIE mehr..
ein bisschen flirten mit rotwerden is ja schliesslich spannender.. und am ende können sie sich eh kriegen, weil dann is das spiel durch, und fortsetzung gibts ja ned... ABER ne fortsetzung mit rinoa und squall wär sicher a luschtig XD''
nuja, von FF10 gibts aus DEM grund ne fortsezung auch, weil sie sich am ende eben NICHT kriegen^^ (oder.. kA XD)
Och wieso, Irvine und Selphie kamen doch später noch zusammen, und ich finde sehr schade das deren Beziehung im Spiel kaum ausgebaut wurde (aber immerhin im abspann nachher mit der videokamera lolZitat
).
meinst die waren ein päärchen? wann wurden sie denn eins? ich hab da irgendwie wenig von mitgekriegt -.- auch im abspann wars eher.. freundschaftlich >_oZitat
Also ich fänd es cool wenn Square ganz offiziel ne ab 18 version rausbringen würde, in denen nur 1,2 Sczenen (Videos) mehr sind. Ich hoffe der link ist nich zu krass aber ich finde die Bilder z.T. Wirklich gut gezeichnet
Edit:
Vielleicht besser:
Ab 16
Besonders Das Bild gefällt mir
Edit von Laguna: Ich habs gelöscht, denn deine ab 18 Variante war wirklich ein Stückchen zu hart, das war schon wirklich Hentai. Du kannst den Link ja über PM versenden, an wen du möchtest, aber bitte nicht hier im Forum, posten, ok?Wir haben da Hentai-Regeln im Anime/Manga Forum, die sich auch auf die anderen Foren strecken
Hat Seso irgendwo geschrieben.
Geändert von Laguna (18.03.2003 um 12:30 Uhr)
Es kommt drauf an welche Art von Päärchen und in welcher Welt 8) Sicher kann ich mir vorstellen das bei Akte X zwischen Mulder und Scully schneller die Luft für den Zuschauer rauswäre, als z.B. zwischen Squall & Rinoa. Und ganz klar finde ich es weniger spannend wenn diese beiden jetzt Mordfälle aufklären, als wenn sie sich in einer Fantasy Welt auf die Handlungen des Spielers zurechtfinden müssen. Aber das trennt nunmal echt schlichtes Fernsehen von Videospielen, inbesondere RPGsZitat
![]()
Aber mal angenommen es würde ein FF geben wo man schon von Anfang an mit einem spielbaren Charakterpäärchen konfrontiert wird- das wäre doch mal etwas ganz neues, und bietet nicht nur viel Freiraum für Witziges, sondern auch für stimmungsvolle oder romantische Szenen die es noch nie gegeben hat![]()
Geändert von Laguna (18.03.2003 um 12:36 Uhr)
[QUOTE]Original geschrieben von CloudStrife77
[B]Also ich fänd es cool wenn Square ganz offiziel ne ab 18 version rausbringen würde, in denen nur 1,2 Sczenen (Videos) mehr sind. Ich hoffe der link ist nich zu krass aber ich finde die Bilder z.T. Wirklich gut gezeichnet
Edit:
Vielleicht besser:
Ab 16
Besonders Das Bild gefällt mir
Mal erlich. Für so was gibt's doch Doujinshis.Ich bin ja selbst ein Anhänger von so was (vor allem Yaoi-Dos
) und einem nackten Oberkörper in einem Game sicher nicht abgeneigt, aber ich finde troztdem, dass es dabei belassen werden sollte. Wenn ich was zu kucken haben will, kauf ich mir Schmuddelheftchen oder Videos. In Games muss ich das nun wirklich nicht auch noch haben.
Was die Stelle in FF7 im Honigbienen-Haus angeht...
glaub ich allerdings auch, dass da was war, was sicher nicht so ganz jugendfrei ist. Allein diese Sprüche. "Papa ist so einsam." oder Cloud's "Es tut weh." Oder nicht zu vergessen die Stelle, wenn man bewußßtlos ist. Alles ist dunkel, man liest nur ein "Rubbel, rubbel..!", hört Schläge und anschließend sind die HP/MP wiederhergestellt. Rubbel, rubbel, häh? Ja klar, DARUNTER könnte ich mir auch was erholsames vorstellen.![]()
Geändert von Sephiroth's Angel (18.03.2003 um 18:01 Uhr)
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
Ich persönlich hab die ganze Situation im Wall Market nich so ernst genommen, Square wollte halt mal was in der Richtung einbringen, und sicherlich spricht das auch die jugendlichen Spieler an![]()
Ich weiß nich, ich persönlich hab mir nich so Gedanken über die Sprüche im Spiel gemacht, konzentrier mich da mehr so auf die Handlung an sich![]()
Ehh.. sorry, das rall ich nicht. Wieso sollte so was gerade JUGENDLICHE Spieler ansprechen? Ich find die Ausdrücke, (wenn man sich mal Gedanken drüber macht), doch schon ganz schön heftig und eindeutig zweideutig.Zitat
Und was den Don angeht, dass er sich immer ein Mädchen "aussucht" ist jawohl auch mehr als klar zu verstehen. Er sucht sich bestimmt keine "zum reden" aus. Und das ist für ein Game á la Square doch schon recht heftig.
Oder diese berüchtigte... "Dann zerschlag ich sie", "dann reiß ich sie dir ab"... und so. Als wenn wir DA NICHT wüßten, was gemeint ist.
Ich glaub, so viel zwiedeutige Andeutungen wie in FF7 hab ich in keinem anderen Tei gesehen.![]()
Naja, das mit dem "sonst zerschlag ich sie" usw. fand ich persönlich bissel übertrieben, anstatt dem Don da einfach das Schwert vor die Nase zu halten sone Sprüche, ich weiß nich![]()
Hast aber Recht in der Hinsicht, dass Square ausser in FF7 sonst in keinem FF (dass ich gespielt hab) sone Andeutungen in dem Bereich gebracht hat.
Um.. mal eine kleine Zwischenfrage. Wie kommt man in FFVII denn eigentlich ins Honeybee rein? Ich dachte immer ich hätte das Game bis ins letzte gespielt, aber das war mir dann doch neu ...![]()
"It's all in there.
Read it sorgfältig durch und unterzeichne ihn dann, ja?"
Yuffie Kisaragi - (c) by Square Enix Europe
my current eBay auctions
so ein typ ganz im südosten des markets schenkt dir eine mitgliedskarte. musst es machen bevor du dich umziehst
"Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown
Stimmt schon, aber es ist verboten Sex mit Kindern zu haben.>_<Zitat
Oh, gott war der Sch****e.
Aber mehr davon und es ist Sex. Also, ich verbinde Erotik nicht gleich mit Sex.Zitat
Klar, man(n) bekommt leicht hintergedanken, wenn man Tifa () oder Rikku ansieht, aber ich finde das ist die Erotik die das Spiel braucht.
Wobei das auchder einzige Grund ist warum man Tifa ansehen soll.
*schnell duck*Nö, eigentlich nicht. Meistens verfluche ich den Gegner, wenn er zu stark ist oder ich geniesse den Kampf, weil er so stark ist.Zitat
Aber mehr davon und es ist Sex. Also, ich verbinde Erotik nicht gleich mit Sex.
Klar, man(n) bekommt leicht hintergedanken, wenn man Tifa () oder Rikku ansieht, aber ich finde das ist die Erotik die das Spiel braucht.
Wobei das auchder einzige Grund ist warum man Tifa ansehen soll.
*schnell duck*
Erotik, die das Spiel braucht??.. Wieso braucht es das? Würdeste FF sonst nicht zocken? Also SO auschlaggebend sind diese 2, 3 Szenen doch nun auch nicht oder?
Ehh... Na ja, dass mit Tifa versteh ich ja noch einigermasen. Aber Fräulein "Ich hab ja nicht mal Rundungen"-Rikku?? Wo bitte ist da auch nur ein Hauch von Erotik???
Wenn jetzt hier allerdings von der FFX-2 Version von Rikku die Rede ist, dann ist's mir klar. Gürtelbreite Hosen scheine wohl auf Kerle höchstermasen erotisch zu wirken.![]()
Eine Sache vorweg: Lern endlich das mit dem Zitat!Zitat
Nein, ich würde ein FF auch ohne Erotik zocken.
Nur liegt es in der Natur der Japaner überall etwas erotik einzumischen.
An der Sache mit Rikku sieht man das du kein Mann bist. Es kommt wirklich nicht immer auf die Oberweite an. ein grund warum ich Tifa nicht mag. Rikkus Sachen sind IMO das Erotische an ihr.
Man zeigt nicht zu viel und nicht zu wenig.![]()
1. So! Jetzt besser mit dem Zitat?Zitat
2. Was heißt eigentlich diese komische IMO? Ich hab das jetzt schon hundermla gesehen und weiß immernoch nicht, was das eigentlich soll.
3. Was bitte ist an Klamotten so erotisch? Sol ich das jetzt so verstehen, dass du Rikkus Klamotten geil findest und sie selber NICHT? Klingt irgendwie unlogisch. Auserdem.. na ja, ich weiß nicht. Wenn ich 'n Kerl wär, fänd ich Rikku trotzdem unerotisch. Diese Augen würden mir Angst machen. Da käm ich mir ja vor, als sitze da ne Schlange, die mich gleich hipnotisieren und fressen will. Irgendwie find ich die Augen einfach abartig. Und diese ständige Rumgehampel vonihr, während der Kämpfe macht mir auch Angst. DAs sieht ja aus, als hätte sie irgendwelche Zuckungen. Punkto tres, sie ist kindischer als Yuffie. (Und das will schon was heißen.) Ist kindliches Verhalten neuerdings erotisch???
Na ja, is ja auch egal. Will nur sagen, da wär mir Tifa tausendmal lieber. Aber zum Glück, muss ich ja keine der beiden nehmen.![]()
Ich find auch das es nicht wichtig ist ob die Charas bei FF erotisch sind oder nicht...außerdem würd ich das auch nie mit ff verbinden wollen...
Naja jedem das seine8)
Fröhlich an einem sonnigen Tag. Traurig an einem regnerischen Tag. Das hat man dir erzählt und du glaubst es. Doch auch ein Regentag kann schön sein.
(Neon Genesis Evangelion)