mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 150

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von HolyFreak
    Da gibt's bei FFVII auch noch diese Szene Ende CD2/Anfang CD3, als alle Leutz ausser Gruppe sich nochmal überlegen sollen, wofür die eigentlich kämpfen und wo Tifa und Cloud dann ganz alleine auf diesem Felsen sind!!
    für mich war das immer ne tatsache, dass tifa und cloud an der stelle sex hatten. barrett macht später im luftschiff ne andeutung und tifa dreht sich entsetzt weg und sagt irgendwas verdächjtiges. den genauen wortlaut weiß ich leider nicht mehr
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cherubim
    für mich war das immer ne tatsache, dass tifa und cloud an der stelle sex hatten. barrett macht später im luftschiff ne andeutung und tifa dreht sich entsetzt weg und sagt irgendwas verdächjtiges. den genauen wortlaut weiß ich leider nicht mehr
    Na, na, na... Was hier wieder gleich gedacht wird. Ich glaub zwar auch, dass Tifa und Cloud schon mal rumgemacht haben, aber gerade an DER Stelle? Okay, man könnte es vermuten, aber mal ehrlich. Wer macht's schon im freien, auf Felsen und direkt unter einem Luftschiff, von dem man nicht weiß, ob schon wieder jemand an Board sein könnte?
    Rein logisch betrachtet, schwachsinn. Also MIR wär das auf den Felsen sowiso zu unbequem.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Kommt natürlich drauf ob du unten oder oben liegst
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wicked Child
    Kommt natürlich drauf ob du unten oder oben liegst
    Was, das geht auch im LIEGEN???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Was, das geht auch im LIEGEN???
    Was hast du denn sonst auf Lager

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wicked Child
    Was hast du denn sonst auf Lager
    Hö, hö... sagen wir mal so. Ich war sicher nicht umsonst jedes Jahr in der Schule die beste Turnerin bei den Bundesjugendspielen.
    Aber mal ehrlich, ich glaub nicht, dass DAS in diese Forum gehört, oder?
    Aber eines mal vorweg. Immer nur ligen ist doch langweilig.

@sephis angel

Beginnst mir sympathisch zu werden
    Ne klar, im liegen würd ich ja einschlafen, gibt genug andere
    Methoden.

Meine Rede!
    Und für Leute, die's im Kreuz haben... so'n nettes Spielzeug hat auch seine Vorteile.
    Und RPG's gib's ja nicht NUR auf der Konsole oder am PC.
    Ei, ei, ei...wie oft mußte mein armer Freund schon die Silberhaar-Perrücke und den Ledermantel anziehen.. Ich hab aufgehört zu zählen.
    Peinlich wird's nur, wenn man dabei den falschen Namen stöh... eh... ruft. Aber inzwischen hat mein Schatzi sich dran gewöhnt.

Kann ich nur empfehlen. So'n kleines RPG macht richtig Laune.

Muhahaha der Arme, ich kanns mir richtig vorstellen.
    haha, würd ich mir kacke vorkommen

Der muss dich echt mögen

Wicked Child und S A:

Was dagegen, wenn es hier jetzt mit dem eigentlichen Thema weitergeht?

T'schuldigung

Also, meiner Meinung nach gab es in den FF's die ich gespielt habe, keinen "biologischen Kontakt" zwischen den Charakteren, zumindest is mir beim spielen nix solches aufgefallen.
    Würde meiner Meinung nach auch irgendwie nich reinpassen, da man ja grundsätzlich die Welt vorm Untergang retten muss
    Natürlich tut sich einem nach längerer Zeit der Drang auf, endlich mal den Frust rauszulassen, aber das passt irgendwie nich zu den ganzen Hauptcharakteren (imho).

Ich finde es is ne tolle Sache, aber gehört nich so in dramatische RPG's (wenn, dann sowieso nur in Live-RPG's )

Soooorryyy, hab mich hinreißen lassen. Aber das ist ja auch ein interessantes Thema.

Aber eines muss ich noch loswerden.
    @ Wicked Child
    Andere Charas würd ich auch nicht unbedingt von der Bettkannte stoßen. So'n kleiner Cloud, ein knuddeliger Rufus, Reno-schatzi oder den kühlen Vinz. Hö, hö.. gerne doch! Es lebe die Abwechslung!

Trotzdem bleibt Sep mein Favourit!

Zitat Zitat
    Soooorryyy, hab mich hinreißen lassen. Aber das ist ja auch ein interessantes Thema.
    Auf sowas kommt fast immer die selbe Antwort:

Muss ja nicht im Forum besprochen werden, wozu gibt es ICQ, MSN und andere Chats.

Zitat Zitat
    oder den kühlen Vinz.
    !!

@ lilly
    *aufsknielegundbereu*

Zitat Zitat
    weiß ich doch. außerdem kann ich mich noch genau dran erinnern, wie maxim ihm einen total bescheuerten namen gegeben hat. aber am coolsten war die hochzeit ^^
    Eros war das doch oder?

Ja die Hochzeit war echt toll.."lsst uns ein paar Monster plätten" fand ich komisch irgendwie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Auf sowas kommt fast immer die selbe Antwort:

Muss ja nicht im Forum besprochen werden, wozu gibt es ICQ, MSN und andere Chats.
    Hey, ich hab mich sogar entschuldigt diesmal! Das ist jawohl schon 'n großer Fortschritt für mich, was?
    In diesem Sinne,
    Gruß an alle meine "Fans"! Ich bin noch nicht tot, Leute.
    Und kriegt das jetzt blos nicht wieder in den falschen Hals!!

Zitat Zitat
    Na, na, na... Was hier wieder gleich gedacht wird. Ich glaub zwar auch, dass Tifa und Cloud schon mal rumgemacht haben, aber gerade an DER Stelle? Okay, man könnte es vermuten, aber mal ehrlich. Wer macht's schon im freien, auf Felsen und direkt unter einem Luftschiff, von dem man nicht weiß, ob schon wieder jemand an Board sein könnte?
    Rein logisch betrachtet, schwachsinn. Also MIR wär das auf den Felsen sowiso zu unbequem.
    an welcehr stelle denn sonst? gegen ende ist das der einzige zeitpunkt, zu dem die beiden alleine sind. am anfang ist es eher unwahrscheinlich, dass die beiden was mit einander hatten. allein schon wegen aeris nicht
    zudem ist ja ein bisschen wildheit und leidenschaft auch nicht schlecht, imo passend bei cloud und tifa
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Ich könnt mir nen passenderen Moment denken, als kurz vor der Befreiung der Welt nomma eben ne alte Freundin aus Kindertagen zu beglücken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cherubim
    an welcehr stelle denn sonst? gegen ende ist das der einzige zeitpunkt, zu dem die beiden alleine sind. am anfang ist es eher unwahrscheinlich, dass die beiden was mit einander hatten. allein schon wegen aeris nicht
    zudem ist ja ein bisschen wildheit und leidenschaft auch nicht schlecht, imo passend bei cloud und tifa
    Wildheit?? Leidenschaft??? Ehh... sorry, sag mal, hast du mit anderen Charas gezockt als ich?
    Cloud ist jawohl einer der Verklemmtesten und Verschlossensten Charas im ganzen Game. Und ehrlich gesagt, auch irgendwie ein kleiner Schwächling. das sieht man doch an seinem ganzen Verhalten und schon allein an der Tatsache, dass es nicht mal zu seiner eigenen Identität stehen konnte. (Hey, du hast FF7 ja gezockt und bin sicher, du weiß, was ich meine.)
    Und mal ehrlich, auch wenn Tifa so aussieht, sie kommt mir nicht gerade wie ein Mädel vor, dass so was spontan macht.
    In so fern, so'n richtiger Leidenschaftsbrobler ist ja wohl KEINER von beiden.

edit: Nicht erschrecken, ich bin fast immer so bescheuert.
    Auserdem hat Wicked Child recht. Das passt nicht zur Situation. *Uih.. die Welt steht kurz vor der Zerstörung. Nageln wir noch ne Runde.* Neee.. passt nicht in's Schema.

@Wicked Child
    Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst. 'N kleiner Vinz wär mal was neues und du wärst bestimmt nicht enttäuscht gewesen. He, he... Nur Desinfektionsmittel hättest du mitbringen müssen. Ich beiße nämlich gern!

Anmerkung vom Arbeitskollegen: "Ja, aber das leider nicht NUR aus Spielchen-Gründen."
    Geändert von Sephiroth's Angel (17.03.2003 um 20:55 Uhr)

@sephi

Ey, ein legendäres Biest wie ich hat doch seinen Merc'er 190
    immer bei sich, dann kann ich dir ma mein 4. Limitbreak zeigen...