Ich hab mir ja immer insegeheim vorgestellt, wie die armen Mädels in FFVII immer die Jungs küssen müssen, wenn ihnen mal wieder die "Maiden's Kiss"-Buddeln ausgegangen sind.![]()
Da könnte doch nach dem Kampf so einiges passiert sein...
Sasha Twen![]()
Ich hab mir ja immer insegeheim vorgestellt, wie die armen Mädels in FFVII immer die Jungs küssen müssen, wenn ihnen mal wieder die "Maiden's Kiss"-Buddeln ausgegangen sind.![]()
Da könnte doch nach dem Kampf so einiges passiert sein...
Sasha Twen![]()
Da gibt's bei FFVII auch noch diese Szene Ende CD2/Anfang CD3, als alle Leutz ausser Gruppe sich nochmal überlegen sollen, wofür die eigentlich kämpfen und wo Tifa und Cloud dann ganz alleine auf diesem Felsen sind!!
Gedanken sind viereckig.
Auch deine!
www.gedanken-sind-viereckig.de.vu
This world ain't be black or white.... it seems to be camouflage!
www.holyfreaks.de
In FFIX hat Steiner auf CD 1 nach dem Kampf mit dem 1. Schwarzen Tenor in der Höhle des ewigen Eises vermutet, dass Zidane es mit Lili/Garnet gemacht hat, während sie geschlafen haben. Seltsamerweise reagierten beide direkt so, dass nichts passiert sei. Es ist aber im Grunde genommen gar nicht möglich, da man die Szenen alle sieht, ab dem Zidane aufsteht und wenn er wiederkommt, sind alle wieder wach. Ansonsten fällt mir im Moment nichts ein, jedoch kann noch was kommen
.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Echt, man kann sich auch nirgendwo mehr hin trauen. 8)Zitat
Die YuriML habe ich aber schon vor über 3 Jahren verlassen.
Yuna und Tidus nach der romantischen szene im Macalania-Wald
könnte doch sein oder?
In FF VII gab es doch diesen notgeilen Zuhälter. Der hat doch auch Aeris und Tifa in sein Freudenhaus verschleppt und Cloud hat sich als FRau verkleidet. Dieser Huftschwung von diesem Kerl und seine Dialoge sagen schon alles.![]()
Dark Jyskal...und das Leben geht weiter
Lulu und Wakka in der Manschaftskabine der Besaid Aurochs, nachdem Wakka bei dem Spiel verletzt und ohnmächtig wurde. Naja da waren die doch auch 'ne Zeit lang allein?!? Oder??? (Fand das sehr süß)
kupo
Mag
yup, don corneo heißt er, um genau zu sein.Zitat
das beste ist aber, wenn man mit aeris und cloud, der noch nicht verkleidet ist, an corneos haus ankommt und aeris einem von corneos handlangern sagt, sie wolle noch eine freundin mitbringen. wenn man den dann nochmal anspricht, sagt er etwa folgendes:
"na, das wird dem don auch gefallen. wer weiß, vielleicht könnte ich ja... hihihi"![]()
Sowieso is diese ganze Sache mit Corneo etwas ..... naja .....
Denn wenn man dann später zu Corneo ins Zimmer kommt, drohen ihm die drei doch: ich reiß/schneid/noch irgendwas "sie" dir ab. Ich glaube zumindest dass das so war?!? Hab schon lange nich mehr FF7 gespielt. Aber schon etwas ........![]()
kupo
Mag
Natürlich gibt es eine Sexszene in Final Fantasy 7, oder dachte nur ich dabei an Sex? Wenn Cloud sich in den Bienen Gasthof wagt, um sich verkleiden zu können, und den Gruppenraum wählt: Dann gibts doch ziemlich eindeutige Szenen, oder nicht?
Zum Thema Sex in Rollenspielen. Ich finds recht schade, dass es so wenig Sex in Rollenspielen gibt. Ich meine jetzt nicht damit irgendwelche Schweinereien, sondern schon einfach nur liebevolle Andeutungen. Obwohl es auch ziemlich dämlich wäre, wenn ein Päärchen, dass sich vielleicht vor 2 Monaten kennengelernt hat, sofort zusammen schlafen. Jedenfalls hätte ich gegen eine kleine Prise Erotik mehr wirklich nichts einzuwenden. In jedem Spiel wird das Thema Liebe immer wieder durchgenommen, nur der Sex, der schließlich auch in Paarbeziehungen dazu gehört, wird ausgelassen.
Nur dnan mal eine persönliche Frage: Denkt ihr an Sex, wenn ich gerade gegen Monster kämpft, und die Erde retten müsst? *g*
Achtung: Spam!!! Eltern haften für ihre Kinder!!! (sorry mir is a bissl langweilig, aber ich werd mich zusammenreisen)Zitat
Ja immer besonders weil ich jeden Tag die Welt rette und dabei gegen Monster kämpfe
kupo Mag
*g* Du sollst es dir ja auch nur mal vorstellen. Du kämpfst gerade mit Squall, Cloud und Tidus zusammen gegen einen Morbol, der euch gleich ziemlich alle macht. Bist du spitz, oder nicht? *fg*
Es gab ein sehr schönes FanFic von Girlinger, glaub ich hiess sie, die hatte eine Sexszene am Ende, dass fand ich auch sehr schön gemacht.
Ich finde es leider nicht mehr im Autorenforum. Das Fanfic heisst ungefähr "Herr aller Monster" und wurde von Girlinger geschrieben. Müssen wir uns mal an Mithrandir oder Laguna wenden.
Na ich wieß nich, ob Sexszenen in Fantasyspiele gehören, sicher, paar lustige Andeutungen wie bei FF7 im Wall Market sind gut, aber ich kann mir irgendwie nich vorstellen, schön grade dabei zu sein, die Welt zu retten, und sehe dann ne Sequenz, wo es Charakter X grade Charakterin Y besorgt.![]()
"So, behold the birth, the wicked child
Born of the Beast, in eastern sands
He will arise, He will divide
He has the power to bring the end..."
Dito, dito, dito!Zitat
![]()
Es gibt so unglaublich viele RPG's in denen das Thema Liebe zentral vorhanden ist. Und in fast jedem RPG gibt es irgendwo einen verliebten Chara oder eine angedeutete Beziehung zwischen zwei (Haupt-)Personen. Dass das Thema Liebe in den Spielen immer so sehr vom Thema Sex abstrahiert wird, finde ich schade. Irgendwie gehört das zusammen, behaupte wer was er will. Einzige Erklärung die ich dafür finden würde, ist der Jugendschutz. Andererseits heißt Erotik ja nicht, dass irgendwelche harten Hentai Szenen gezeigt werden müßen, es würde ja schön reichen, wenn das Thema etwas offener behandelt werden würde.
Gerade bei japanischen RPG's kann ich das nicht so ganz verstehen. Immerhin sind die Japaner doch auch in diversen Anime/Manga Serien nicht gerade zurückhaltend was dieses Thema betrifft!
@Wicked Child
So war das bestimmt auch nicht gemeint. Aber wo das Thema Liebe so allgegenwärtig ist, ist es etwas seltsam, dass Sex nie wirklich behandelt wird. In RPG's sind Gefühle oft ein zentraler Punkt, also warum nicht auch Erotik?
BTW, endlich mal wieder ein origineller Thread!![]()
Geändert von ChocoboKid (15.03.2003 um 19:14 Uhr)
"It's all in there.
Read it sorgfältig durch und unterzeichne ihn dann, ja?"
Yuffie Kisaragi - (c) by Square Enix Europe
my current eBay auctions
Wie gesagt, natürlich kann auch Erotik ne wichtige Rolle spielen, aber ich weiß nich, ob ich wenn ich das Spiel durchhab, sagen soll:
"Man war das n harter Kampf am Ende" usw.
oder "Ey wie der die rangenommen hat war klasse, werd ich auch ma ausprobieren."![]()
So wie bei FFX im See das war gut, hat mir auch sehr gefallen, aber ich weiß nich, nich dass dann irgendwann die Spiele "Final Fantasy 14 - Die Rettung der Eizelle" oder so heißen![]()
ähm...wie lange muss man sich denn bitteschön kennen um miteinander schlafen zu könnnenZitat
![]()
8 jahre? oder gleich kein sex vor der ehe?
ich sags dir wie lange man sich kennen muss um miteinander zu schlafen: 8 stunden!
@ Col-Chi
Jo, aber nich in RPG's wie Final Fantasy![]()
FF7, Cloud und Tifa verbringen eine Nacht vor der Highwind. Wird zwar weder etwas Konkretes gesagt oder angedeutet, aber hinterher verhält sich Tifa, als wäre was gelaufen.
Xenogears, wie Inu oben schon gesagt hat. Zwei ganz explizite Szenen: Miang/Ramsus und Fei/Elly.
Und nicht zu vergessen Xenosaga, Albedo/MOMO.
(Gruß an unsere amerikanischen Freunde. :P)
Aber zensiert kommt besser 'rüber, was? Prüderie rockt die Scheiße phatt.Zitat