Zitat Zitat
Original geschrieben von elite_benny
Warum muss man sich hier eigentlich jedesmal rechtfertigen, wenn man einen neuen Thread eröffnet.
Ich wollte nicht, dass er sich rechtfertigt, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass er anhand einer solchen Umfrage nicht den Stil für sein Spiel ermitteln sollte. In letzter Zeit gibt es imo viel zu oft das Problem, das die Autoren sich nach den Wnschen der Com orientieren, wobei das Problem entsteht, dass sie selbst oft keinen SPass an ihren Projekten haben und gut aussehende projekte leider all zu oft gecanselt werden. Ausserdem würde dies dann zu einer zu grossen Angleichung führen, wenn nun alle nurnoch z.B. normale Chars mit SD3 Chipsets und RtpFacesets benutzen würden, bloss weil diese bei einer Abstimmung als die Besten herausgekommen wären, verstanden? Ausserdem entstehen die besten Spiele sowieso daher, dass der Autor selbst sein Projekt liebt und viel Arbeit, Liebe und Detail in sein Werk steckt und nicht weil die Com ihm irgendwelche Tips gibt. Bei der Screenbewertung ist das ja Ok aber dann wird nur das bereits erstellte Produkt noch verbessert aber wenn man schon vorher für alles mögliche die Com befragt kann daraus aus meinen Erfahrungen nichts werden.
Ich wollte also keinesfalls erreichen, dass der SInn dieses Threads in Frage gestellt wird, denn eine Umfrage auch dieser Art ist recht informativ, wenn man mal sieht wer mit welchen Chars arbeitet, sondern jediglicvh verhindern, dass Terry aufgrund dieser Aussage allein sein Spiel designed und demnächst auchnoch Threads wie: SOll der WEndgegner ein Drache oder ein Dämon sein? aufmacht

Mfg CP